Wildschwein rezept

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Fruchtiges zu Fleisch - Ente a la Orange, Hirsch und Preißelbeegelee, scharfe Mangochutneys zu Fleisch (ich nehms für Fondue), Kalbsschnutzel mit Zitronensauce sind mir bekannt.Wer hat außer dem o.g. noch Ideen wo man Obst…
39
17.5.07 von Draku Kochen, Backen und Essen
Kochen ist für mich weitaus mehr als nur Versorgung. Nach dem arbeiten hat diese halbe Stunde etwas entspannendes. Bei den Düften der Küche fällt der Alltag dann ganz schnell von mir ab.Ich liebe es einfach.…
13
3.9.07 von VincentVega Kochen, Backen und Essen
Hallo ich bin neu hier und verzweifelt nach einem Rezept. Bei Hase, Hirsch, Reh, Wildschwein gibt es ja die sogenannte Omas Rotweinsoße. Hab alles ausprobiert, alles fein, aber den Geschmack hab ich nicht hin bekommen.…
1
26.5.13 von Mecke Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Wacholderbeeren haben als Würze eine lange Tradition für Wildgerichte - und schmecken auch in hochprozentigen Getränken. Wacholderbeeren wachsen an einem Nadelholzstrauch, der bis zu 800 Jahre alt werden kann. Die Beeren sind erst grün, dann…
13
11
10.10.13 von Ellaberta Saucen
Alle Mardertips hier auf der Seite sind witzig, bringen aber leider herzlich wenig. Siehe Urin, Wunderbaum etc. Diese Tipps tragen eher dazu bei, dass mein Motorraum entweder zum Erbrechen stinkt oder duftet (Urin -> Sommer…
14
4
25.1.07 von Ole Auto