Wimperntusche

Ich trage meine Haare ziemlich kurz und färbe sie rot-schwarz. Ich bin es aber leid, nach spätestens 4 Wochen die Haare komplett zu färben. Nun suchte ich nach einer einfachen Lösung um z.B. die…
12
9
10.9.13 von Marita65 Haare
Wer viele verschiedene Varianten von Schminkutensilien besitzt, kennt dieses Problem: Man kramt ewig in seinem Köfferchen, seiner Schublade oder dergleichen und braucht gefühlte Stunden, um den einen Lippenstift zu finden, den man sucht. Ich habe mir…
32
16
23.5.11 von Nina Verstauen & Organisieren
Wenn die Wimpern nach dem Tuschen verklumpt sind ("Fliegenbeine"), einfach die Bürste aus einer alten Wimperntusche nehmen und gründlich auswaschen. Damit durch die Wimpern gehen und schon sind die Klumpen weg!…
13
10
3.4.10 von Puppi Schminken
Das Wimperntuschebürstchen fest an einem Papiertuch abstreifen, damit es relativ trocken ist, dann die Augenbrauen "tuschen". Es wirkt ganz natürlich, da keine zusätzlichen Striche zu sehen sind, man kann auch in den Regen kommen. Die Hauptsache ist,…
6
4
29.11.10 von Ellaberta Schminken
Hartgewordene Wimperntusche muss nicht gleich in den Müll. Ich rette sie noch, indem ich den geschlossenen Wimpernroller zehn Minuten in heißes Wasser lege. Danach kann…
11
6
28.1.10 von ronja55 Schminken
Die Bürste einer alten Wimperntusche kann man sehr gut als Augenbrauenbürste verwenden, nachdem man sie gut ausgewaschen hat. So lassen sich die Häärchen gut in Form bringen. Wer mag, kann dabei auch noch ein wenig…
7
5
22.9.11 von revolutionlaut Schminken
Also man sollte so einiges bei der Wimperntusche berücksichtigen... NICHT pumpen (die Bürste immer ganz oft rein und raus schieben bevor man sie benutzt) da so Luft reingepumpt wird und sie so schneller austrocknet. Wenn ihr…
11
9
18.10.11 von Tatti94 Schminken
Wenn die Wimperntusche leer ist, das Bürstchen nicht wegschmeißen, es eignet sich hervorragend zu reinigen von Badewannen- und Waschbecken Abflüssen und holt ganz viele Haare und Dreck aus der Öffnung, so dass man dann sogar…
19
15
23.3.13 von Cloodi76 Resteverwertung