Windlichter

Windlichter sind immer eine tolle Deko oder ein passendes Geschenk. So werden sie gemacht: Man besorgt sich bedruckte Servietten mit den gewünschten Motiven. Diese…
8
8
9.2.15 von Chipsy56 Basteln
Alte Küchengeräte bitte nicht wegwerfen! Metallreiben und Metallsiebe verwende ich als dekorative Windlichter: Im Sommer im Freien und im Winter auf der Fensterbank. Einfach ein Teelicht aufstellen,…
12
5
24.10.10 von Regenwald Beleuchtung
Es wird jetzt schon immer eher dunkel und da braucht man auch Kerzen in jeder Form als Stimmungslichter. Ich verpacke sie, indem ich mir verschiedene Hüllen…
18
20
30.8.14 von Roschtockerin Beleuchtung
Wir genießen gerne die Abende auf unserer Terrasse, aber da es im Moment schon wieder recht "bald" dunkel wird fehlt uns irgendwie an Licht. Sicher könnten wir die Außenbeleuchtung einschalten, aber das ist mir irgendwie…
3
2
19.8.12 von Mogli Beleuchtung
Sie waren lange Zeit modern und in allen Stilrichtungen und Formen vertreten. Kleine Glas-Lampenschirme, entweder an unterschiedlich langen Kabeln über dem Couchtisch baumelnd oder an…
13
7
15.9.11 von ane Beleuchtung
Mit leeren Konserverdosen lassen sich tolle Windlichter basteln. Dose reinigen, Etikett abziehen mit Wasser füllen und einfrieren mit einem Nagel und Hammer Löcher…
16
9
3.7.11 von whitepearl Beleuchtung
Schöne Windlichter für den Herbst kann man sich ganz einfach selbst machen: Man nehme ein großes Glas und bemale es, je nach dem, welche Farbe…
15
16
13.9.15 von Wuschi Beleuchtung
Leere Gurkengläser oder ähnliche auswaschen und Banderolen ablösen. Beim Herbstspaziergang schöne bunte Blätter sammeln und eine Nacht pressen. Nicht länger, sonst sind sie zu trocken und zerbröseln. Jetzt die Blätter nach Lust und Laune mit…
40
20
2.11.06 von Sandra D. Beleuchtung
NC steht für eine gewisse Instant-Kaffeesorte - bestimmt hat die Gläser schon jemand erkannt?! Mein Basteltipp bezieht sich ausschließlich auf die Verwendung dieser NC-Gläser und ich…
8
5
15.9.15 von meckimaus57 Beleuchtung
Für Windlichter aus Glas nimmt man ja oft für die Optik Ziersteinchen zu den Kerzen hinzu. Ich spare mir die teuren Steinchen und nehme stattdessen Badesalz. Das sieht auch sehr nett aus, ist preiswerter und…
6
3
22.8.12 von pepsi55 Deko- & Bastelmaterialien

Kostenloser Newsletter