Windows color

Früher habe ich viele Jahre lang alle Rezepte aus der Familie und Rezepte aus Zeitungen handschriftlich in dementsprechenden Büchlein erfasst und auch mit Bildern versehen.…
29
46
3.8.14 von moonriver Verstauen & Organisieren
Windows 7 im Überblick: Auf den Desktop einen neuen Ordner erstellen (Maus Rechtsklick - Neuer Ordner). Anschließend diesen Ordner so umbenennen (komplette Zeile…
1
20
20.3.10 von Mike Computer
Wer mit Windows 7 eine Präsentation zeigt, kann die Anzeigeeinstellungen schnell über die Tastenkombination [WINDOWS]+[P] verändern. Ist auch nützlich bei Grafikkarte mit TV-Out.…
1
2
23.3.10 von Mike Computer
Windowcolorfarben, die auf die Klamotten gekommen sind, bekommt man ganz leicht mit Nagellackentferner heraus. Einfach die überschüssige Farbe abkratzen,und dann mit dem Entferner solange reiben, bis der Fleck heraus ist. (Aber vorsichtig sein, bei Wolle,…
12
6
26.9.05 von Elli Flecken auf Textilien
Also ich habe zwar keine Lösung, die Bilder abzukriegen, aber aus Fehlern habe ich gelernt und klebe meine Bilder erst auf so eine weiche durchsichtige Window-Color-Folie, schneide das Bild aus, befeuchte das Bild, klebt gut…
15
8
Nachdem ich schon halb verzweifelt einen halben Chemiebaukasten am Fenster meines Sohnes ausprobiert habe und auch solche Tricks, wie mit dem Fön erhitzen oder die Bilder mit Kältespray vereisen und letztendlich nichts richtig funktioniert hat,…
21
14
21.4.06 von Hofo Fenster & Glas
Alte Windowcolor Bilder lassen sich leicht von Scheiben etc. entfernen, wenn man sie mit Haarspray besprüht. Kurz einwirken lassen und dann abziehen.…
8
7
Ich hatte wirklich schon alles probiert und war der Verzweiflug nah, Fön, Nagelackentferner, Eiskratzer, Terpentin usw. Hitze ist schlecht, es bewirkt genau das Gegenteil! Nagelackentferner löst nur die Farbe. "Kälte ist der…
17
11
10.10.07 von Benjamin L. Fenster & Glas
Window-Color entfernt man am besten mit Backofenreiniger. 10 min einwirken, feucht abwischen fertig!…
5
5
Da das Kratzen mit sämtlichen Schabern auch immer Kratzer auf den Fenstern hinterlassen kann, habe ich folgen Tipp und der funktioniert ganz einfach! Zeitung…
44
51
30.3.08 von KaBa Fenster & Glas
Alte Window-Color-Reste lassen sich leichter abziehen, wenn man sie mit Essig, etwa 1 Minute lang abtupft.…
6
14
11.9.09 von Pitry20 Fenster & Glas
Meine 10 Jahre alten Window Color Bilder habe ich ganz leicht mit Oranex (Orangenöl) entfernen können. Teilweise liesen sie sich als Ganzes abziehen. Ich habe sie pur eingesprüht, dann mit einem feuchten Tuch verrieben,…
6
17
5.7.10 von gironimo Fenster & Glas
Habe mir gerade die Tips zur Serviettentechnik durchgelesen. Da ist mir eingefallen, was ich vor Jahren schon mal ausprobiert habe: Serviettentechnik mit Window-Color. Das geht so: Passende Serviette (Motiv) vorsichtig ausschneiden, die obere bedruckte…
13
16
4.8.10 von Schnuff Dekorieren - allgemein
Immer wieder bin ich beim Betrachten von selbst gefertigten Taschen im Netz auf diese Druckknöpfe der Firma Prym gestoßen, die u.a. in ihrer Farbenvielfalt (mindestens 40…
8
3
29.11.15 von trom4schu Produkttipps Haushalt
Da wollte ich meine Window Color-Bilder vom Fenster machen, damit ich die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen kann, und ich krieg die Sachen nicht ab, oder nur teilweise.  …
46
55
4.12.04 von Goleen Fenster & Glas

Kostenloser Newsletter