Winterkleidung lagern

Der Frühling steht vor der Tür und die dicken Winterklamotten wollen bald wieder weggepackt werden. Doch wie lagert man die Kleidung eigentlich richtig und wie…
2
1
9.3.17 von Bernhard Kleidung verstauen
Die Wenigsten haben die Zeit, jeden Tag auf den Markt zu gehen und sich das erntefrische Gemüse fürs Mittagessen zu besorgen. Einmal die Woche ist…
7
7
9.8.17 von Steffi_K Obst & Gemüse
Tüggelken, Grumbeer, Erdbirn, Schocke oder Erdapfel – viele Namen für ein und dieselbe Knolle: Die Kartoffel. Der Botaniker kennt sie als Solanum tuberosum und so…
11
18
22.6.15 von Frag-Mutti Redaktion Obst & Gemüse
Eine optimale Lagerung von Gemüse ist schwierig im Haushalt, man sollte also das Gemüse daheim rasch verbrauchen, doch wenn es doch mal einige Zeit gelagert werden soll,…
8
6
19.1.16 von glucke1980 Im Kühlschrank
Meine Sommer oder Winter Klamotten bewahre ich in den Vakuumbeuteln auf und zwar lege ich die Bekleidung rein und den Beutel in den Koffer. Dann sauge ich erst die Luft raus. So habe ich 4…
14
14
1.4.11 von aukatze Verstauen & Organisieren
Hier ein paar Tipps, mit denen ich immer ganz gute Gewinne mit meinen Sachen erziele, die ich bei Online - Auktionen verkaufe: Winterkleidung im späten Herbst oder frühen Winter anbieten - die meisten Leute merken erst,…
31
16
16.6.12 von Cally Schnäppchen & Angebote
Jetzt ist es so langsam Zeit sich wieder von der Winterkleidung/Jacken zu verbabschieden. Zum Verstauen für die nächste Saison macht der "ordentliche" Mitbürger ein Reinigungs- oder Waschprogramm... Nur brauchen diese dicken Kleidungstücke viel zu lange…
23
12
27.4.13 von varicen Trocknen

Kostenloser Newsletter