Wollpullover Färben - Hausmittel & Tipps

Wollpullover schnell und schonend trocknen
Waschen & TrocknenWollpullover schnell und schonend trocknen
Im Bad habe ich eine Fußbodenheizung, die Pullis lege ich gattgestrichen am Boden aus und bin total begeistert wie schnell alles trocknet und alles ist…
10
11
9.7.13 von Gaikana
Mode & KleidungBündchen der Wollpullover leiern nicht aus
Die Ärmel und die Bündchen der Wollpullover leiern meistens am schnellsten aus. Tauche die betreffenden Stellen kurz in heißes Wasser und trockene diese dann mit…
6
4
16.10.10 von pcbird
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Waschen & TrocknenWollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Dicke Wollpullover soll man ja nicht in den Trockner geben. Aber mit diesem Trick werden deine Pullis schneller trocken!
6
7
20.1.17 von hughie
Mode & KleidungWollpullover entfusseln - 5 Methoden | Frag Mutti TV
In diesem Video stelle ich Dir 5 verschieden Methoden zur Entfernung von Fusseln aus Wollpullovern un Co vor.
12
9
27.3.17 von Sally75
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Kleidung (Wollpullover) entfernen
Kennst du das, wenn dein frischer Pulli schon nach kurzer Zeit nach Schweiß riecht, obwohl du Deo verwendet hast? Hier kommt die Lösung!
19
54
10.2.16 von hughie
Waschen & TrocknenKaschmir- und Wollpullover platzsparend trocknen
Fragst du dich auch, wie du hochwertige Kaschmir- und Wollpullover schonend und platzsparend in der Wohnung trocknen kannst? Jetzt erfahren, wie es geht.
19
25
14.11.18 von Stoneangel
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenKratzender Wollpullover
Es gibt nichts Nervigeres, als wenn der schöne neue Wollpullover kratzt! Lies hier, wie du ihn schön weich bekommst und angenehm tragen kannst.
32
16
7.10.10 von Regenwald
Waschen & TrocknenHarzflecken aus Wollpullover mit Cashmere-Anteil entfernen
Hallo und ein gutes neues Jahr für alle! Mein Sohn hat sich einen Designer-Lieblingspullover mit mehreren Harzflecken auf dem Rücken regelrecht versaut. Der erste Versuch,…
9
8
7.1.17 von sischwar
Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl