Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Wollreste

Wer gern und viel strickt und/oder häkelt, hat ganz bestimmt auch jede Menge verschiedenste Wollreste. Da nun wieder die Zeit beginnt, in der die Tage…
10
21
22.9.17 von backfee44 Nähen, Stricken & Sticken
Aus bunten Wollresten, die nicht für ganze Teile reichen, häkele ich eine Luftmaschenkette (ganz enge Maschen). So habe ich immer originelle Geschenkbänder.…
7
11
4.4.13 von schodo Nähen, Stricken & Sticken
Wer viel strickt und häkelt, hat nach einigen Jahren viele Wollreste. Hier ist eine einfache Möglichkeit, damit anderen Freude zu machen. Manchmal hat man…
21
8
2.11.13 von eisernelady Resteverwertung
Ich schneide Wollreste immer klein und fülle sie in Kissenhüllen, als Sofakissen, Hansikissen oder gern angenommen als Hunde- und Katzenkissen. Die Kissen kann man…
12
51
23.2.15 von Moria Resteverwertung
Die schon ausgeführte Idee sah ich diesen Winter im Haus meiner Freundin. Sie hatte kurzerhand viele Wollreste kunterbunt zu einen Schlauch verstrickt (Länge ca. Türbreite) und diesen als Schutz gegen Zugluft vor die Tür gelegt.…
4
1
3.4.11 von kukuxumusu Wohnen & Schlafen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?