Wrap

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Superleckere asiatische Salat Wraps! Das ist eine tolle Idee, wenn man Gäste erwartet, aber natürlich auch für die Familie! Die Idee ist, jede Person…
12
6
von Asiatische Küche
Ein schöner Nachmittag mit "Falafel": Am vergangenen Freitag hat eine Kollegin aus Syrien uns zum Essen eingeladen, nach der Arbeit. Es war eine spontane Einladung und…
5
10
von Asiatische Küche
Wraps sind erhältlich im Türkischen Einkauflsladen oder in den Orientalischen Einkaufsläden. Zutaten je nach Personenzahl 1-2 Wraps Füllung je für ein Wrap: 2-3 Tropfen Tabasco 1 Dose Thunfisch 1 Scheibe Salami 1 Scheibe…
21
6
21.9.04Fingerfood
Zutaten: 1 Dose Mais 1 Babyananas (Dose geht auch) 1 Paprika Ananas - Apfel Chutney Alles Abtropfen lassen, gut durchmischen und mit Paprika, Curry, Pfeffer würzen. In einer Pfanne mit gut Butter leicht anbraten, Chutney nach Geschmack untermischen, evtl nachwürzen.…
5
2
18.11.04 von Vampy Fingerfood
Für 4 Portionen: 1 Dose Mais, 400g Hüttenkäse, 100g rot Paprika, 250g Salatgurke, 1/2 Bund Schnittlauch (oder TK) 2 TL Paprikapulver, Cayennepfeffer, 4 Tortillafladen (gibts in…
8
6
von Fingerfood
Im Sommer ist es doch meistens so, dass man nicht am heißen Herd stehen möchte und erst recht nix Warmes essen möchte. Geht uns zumindest mal…
6
8
von Fingerfood
Wer es mal eilig hat, keine Lust bei heißen Temperaturen am Herd zu stehen oder einfach so, der sollte diese leckeren Wraps unbedingt mal ausprobieren. …
10
6
von Fingerfood
Gesunde leichte Küche: Wraps mit Hähnchenfüllung Gefüllte Wraps sind schnell zubereitet, erfordern keine große Kocherfahrung, sind schmackhaft und außerdem sehr figurfreundlich. Zutaten …
36
21
von Fingerfood
Wraps sind saftig gefüllte und gerollte Tortillas. Man kann sie prima vorbereiten und sie eignen sich besonders gut für unterwegs. Die Variationsmöglichkeiten sind groß. Dieses…
24
19
von Fingerfood
Leckere Wraps mit Thunfischfüllung günstig und schnell selbst gemacht. Da ich die gekauften Wraps nicht so gerne mag, backe ich mir die Wraps immer selber.…
38
23
von Fingerfood
Im Sommer oder wenn ich unter Zeitdruck stehe, greife ich gerne mal auf die guten, alten Wraps zurück. Sie sind das ideale Essen,…
12
12
20.6.15 von Chaos_Queen Fingerfood
Zutaten Für die marinierten Champignons: 450 g Champignons 2 1/2 EL Traubenkernöl 2 EL Limettensaft einer Limette 1 TL Oregano 1 TL Kreuzkümmel …
8
2
von Fingerfood
Wraps sind ja in allen Varianten toll und lecker - aber in der süßen Variante einfach nur genial. Wrap für ca. eine halbe Minute in die Mirkowelle (oder halt im Backofen) zum warmmachen, wie es auf…
14
3
12.4.07 von stefanie Süßes
Super einfaches und schnelles Rezept und schmeckt echt gut: Man nehme: Wraps (wieviele kommt auf die Größe der Auflaufform an) gekochter Schinken Käsescheiben Pürierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Parmesan Die pürierten…
29
17
17.9.13 von gioia Aufläufe & Pfannen
Ich habe in der Kühltheke der Kaufhalle preiswerte "Wraps" entdeckt und sofort gedacht, dass das doch die ideale Basis für dünne "Elsässer Flammkuchen" wäre. …
22
18
8.4.15 von Spectator Koch-Tipps
Eine leckeres Mittagessen zuhause oder bei der Arbeit. Zutaten Fertige Tortilla Wraps Hummus In feine längliche Stücke geschnittene Gurke und Karotten Frischen…
10
10
von Vegane Rezepte
Im Supermarkt gibt es "Wrap Tortillas" - flache Teigböden aus Mais für Tortillas. Keine Sorge, ihr seid hier schon beim Flammkuchen backen. Diese Fertigteigböden auf Backpapier legen, mit Creme Fraiche (1 Becher) dick bestreichen, gewürfelten…
22
12
2.5.07 von Dieter International
Einige Cremes, die man im Geschäft, der Apotheke oder in der Werbung angepriesen sieht, werben unter anderem mit in ihnen enthaltener Salicylsäure. Mit ein wenig Information und Fachkenntnis, kann ich jedem empfehlen, für knapp…
23
49
20.4.10 von Chris Pickel & Akne
Eltern kennen die Situation: am Zielort angekommen schläft der Nachwuchs im Kindersitz. Verlockend, rasch eine Besorgung beim Bäcker zu machen oder zügig die Hemden in…
15
8
14.7.15 von BBaumeister Wärme & Kälte
Heute stelle ich euch ein leckeres und vegetarisches Enchilada Rezept mit Süßkartoffeln, schwarzen Bohnen und cremiger Avocado-Koriander Soße vor.  Zutaten für die Enchiladas ca.…
4
9
von Vegetarische Rezepte
Man bereite ein beliebiges Chilirezept zu (da gibt es ja verschiedene Vorlieben) Darauf achten das es nicht zu flüssig wird. Statt Lasagnenudelplatten braucht man Weizen-Tortilla-Wraps. Dann heißt es in die Auflaufform schichten. Mit dem Chili…
6
5
10.3.12 von Dealerin Hackfleisch-Tipps
Gefüllte süße Brötchen sind ein leckerer Kuchenersatz für ein Picknick - und viel einfacher zu transportieren. So geht es: Man braucht pro Person ein süßes frisches Brötchen - obwohl es auch Leute gibt, die drei schaffen! Ich schlage…
22
11
1.8.12 von Ellaberta Aufs Brot & Brötchen
Heute haben wir dieses leckere vegetarische Chili gekocht und möchten es euch gerne vorstellen! Es kann ebenso als vegetarische Wrap- oder Tortillafüllung verwendet werden. …
29
23
von Vegetarische Rezepte
Sicher habt ihr auf verschiedenen Märkten oder in Schmuckgeschäften schon Lavaschmuck gesehen. Er liegt gerade sehr im Trend, kann vielseitig kombiniert werden – ist aber…
11
9
1.6.17 von Hestia Schmuck
Die Besteckkörbe unserer Spülmaschine sind am Boden immer recht schnell defekt. Ersatzkörbe sind meist recht teuer, selbst wenn sie nicht von Miele, Bosch & Co…
9
16
25.6.17 von Blondi71 Alternativprodukte
Das Internet ist bereits überschwemmt davon und auch im echten Leben bekommt man sie immer häufiger zu sehen: Perfekt zusammengestellte und ansprechend eingerichtete Boxen mit…
17
11
6.5.19 von Emely (Redaktion) Sonstiges / Allgemeines

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!