Zähes Rindfleisch - Rezepte & Hausmittel

Rindfleisch in Biersauce

2 Std. 15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch in Biersauce
Zutaten für 4 Portionen 800 g Rinderbraten vom Bug Salz und frisch gemahlener Pfeffer 1 Zwiebel(n) 1 Knoblauchzehe(n) 1 Möhre(n) 1 TL Olivenöl …
10
25
10.10.10 von Nicky54
Rindfleisch Geschnetzeltes mit Gürkchen und Pilzen

25 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch Geschnetzeltes mit Gürkchen und Pilzen
Nach einer Woche mit Apfelgerichten wie Apfelpfannekuchen, Apfelreis, Kartoffelpuffer mit Apfelmus - wegen der Apfelernte - lachte mich an der Fleischtheke eine schöne Scheibe Entrecôte…
9
6
18.9.11 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRosenkohl-Eintopf mit Kassler und Rindfleisch
Einfach zu machen, aber ein prima Essen, wenns frischen Rosenkohl gibt. 400 g Rindfleisch würfeln, in etwas Fett anbraten. Mit eineinhalb Litern Wasser aufgießen und weich kochen. Meist mache ich das am Tag vorher.…
3
2
19.1.12 von mops
Rindfleisch mit Zwiebeln und asiatischem Gemüse

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch mit Zwiebeln und asiatischem Gemüse
Ich liebe die asiatische Küche und habe heute wieder ein schnelles Gericht zubereitet: Rindfleisch mit Zwiebeln und asiatischem Gemüse. Zutaten: Rindfleisch - z.B. Rumpsteaks 5-6…
23
18
7.1.15 von xldeluxe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch-Gemüsetopf für ein ganzes Wochenende
Dieser gehaltvolle Rindfleisch-Gemüsetopf kann mit etwas Planung für das Wochenende reichen! Vielleicht renoviert ihr gerade - oder habt ein Fernsehmarathon vor mit Filmen der Fünfziger…
30
50
26.2.13 von Ellaberta
Gulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
ZubereitenGulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
Dieses Fleisch bekommt man superzart, wenn man es nach dem anbraten mit Mineralwasser ablöscht!…
13
13
10.9.05 von lacherbse
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch Peking
Rindfleisch Peking Zutaten für 4 Personen 300 g Rindfleisch zum Kurzbraten 500 g Karotten Chinagewürzmischung Sesamöl Austersauce Sojasauce Speisestärke Rezept: Karotten in dünne Streifen schneiden und mit Chinagewürz würzen. Rindfleisch kleinschneiden mit Chinagewürz und Sesamöl würzen. Dann die Pfanne auf heißeste Stufe erhitzen. Das Rindfleisch…
6
6
25.2.05 von -evi-
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWürzige Asia-Rindfleisch-Pfanne
Asiatisch geht immer? Dann ist dieses Rezept ein Muss. Egal ob im Sommer oder Winter, diese würzige Asia-Rindfleisch-Pfanne schmeckt sehr gut.
8
16
27.2.20 von Regina_Jako
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch

1 Std. 50 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsScharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen wir ab und zu etwas Frisches auf dem Tisch. Was bietet sich da mehr an, als eine scharfe "Frühlingssuppe"…
9
9
21.1.16 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRindfleisch Schmortopf - leckeres Sonntagsgericht
Ein leckeres Sonntagsgericht, welches etwas Zeit und vorallem Geduld zum Garen in Anspruch nimmt, aber in der Vorbereitung flugs erledigt ist. Und es schmeckt richtig richtig lecker. Man nehme für 4 Personen: 100…
8
2
21.3.12 von mrs_monk
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatische Rindfleisch-Gemüsesuppe aus dem Schnellkochtopf
Heute hatten wir Appetit auf viel frisches Gemüse in einer scharfen Suppe. Daraus entstand diese "Asiatische Rindfleischsuppe". Koche das Rezept nach!
15
7
30.4.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhreneintopf mit Rindfleisch im Schnellkochtopf – für viele Hungrige
Dieser Möhreneintopf mit Rindfleisch ist ein Genuss! Er lässt sich mit wenig Arbeit super schnell zubereiten. Jetzt Rezept lesen und nachkochen!
5
8
7.1.11 von cinderella
Gebratener Wintertopf mit Rindfleisch & Gemüse

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratener Wintertopf mit Rindfleisch & Gemüse
Probiert doch einmal dieses leckere Rezept für einen gebratenen Wintertopf aus. Die Zubereitung ist nicht schwer.
39
30
30.1.18 von Safaro
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEtwas Warmes für kalte Tage: Kartoffel-Möhren-Topf mit Rindfleisch
500 g Rindfleisch würfeln - ich nehme Rindsgulasch und schneide es kleiner - und kräftig anbraten. Eine (oder auch zwei - je nach Geschmack) gewürfelte Zwiebel und 200 g gewürfelten durchwachsenen geräucherten Speck dazugeben, kurz…
8
14
15.12.11 von mops
Schnelle Rezepte für die HeißluftfritteuseEintopf mit Rindfleisch aus der Heißluftfritteuse
Deine neu gekaufte Heißluftfritteuse soll nicht einfach in der Küche versauern? Dann probiere doch diesen leckeren Eintopf mit Rindfleisch aus!
10
6
13.2.24 von fahrradmaus
ZubereitenNie wieder zähes Fleisch mit Fleischmürbesalz
Grillsaison - jeder freut sich über den Duft des frisch gegrillten Fleisches - und dann sowas. Gut durchtrainiert, war wohl das Viecherl, ist jedenfalls nach…
16
7
28.5.12 von varicen
Zähes Fleisch ganz weich
ZubereitenZähes Fleisch ganz weich
Wenn ich recht zähes Fleisch habe, gebe ich beim Braten einen Schuss Cognac mit in die Pfanne! Funktioniert hervorragend!…
3
7
26.5.10 von engelchen1182
ZubereitenZähes Fleisch ganz zart
Man kennt das: Nicht immer will man das gute, aber teure Fleisch vom Metzger kaufen und greift deshalb beim Discounter zu. Zu Hause stellt sich dann die…
52
125
6.4.15 von TheOnlyLonely