Zahnverfärbungen entfernen - Hausmittel & Tipps

Augen & MundZahnzwischenraumpolitur für sehr eng stehende Zähne: aus Heilerde
Ich habe sehr eng stehende Zähne, an denen die Sprechstundenhilfen bei der professionellen Zahnreinigung jedesmal scheiterten. Sie kamen nämlich kaum mit Zahnseide zwischen…
17
10
17.3.12 von donnawetta
Schallzahnbürste gegen Zahnbelag
Augen & MundSchallzahnbürste gegen Zahnbelag
Wer Probleme mit Zahnbelag, Zahnverfärbungen, Karies und Parodontose hat, sollte sich eine elektrische Schallzahnbürste zulegen. Mir hat sie sehr geholfen. Sie massiert sehr gut…
5
4
21.2.11 von muttis_bester
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette
Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Augen & MundUromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
Augen & MundWeiße Zähne mit Kokosöl
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit…
37
57
17.1.15 von nefertiti
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Zahnverfärbungen,Schweiß...
Hallo zusammen!Ich habe 2 Fragen...1. Wie kann man zahnverfärbungen vorbeugen und entfernernen (hausmittel???)?2. Immer wenn ich dusche schrube ich auch richtig schön mit den duschgel unter den armen aber wenn ich mich dann abtrockne stinke…
3
6.8.11 von Hoffnungslos
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenKosmetikflecken auf Kunsstoff- (Lavabo) entfernen mit Zahnpasta
Es ist mir immer wieder passiert, dass beim Schminken etwas Flüssig-Make-up ins Lavabo tropfte. Mit normalem Mittel (Scheuermilch etc.) ließen sich die Flecken auf der Kunsstoffoberfläche nicht beseitigen. Nun ist mir auch einmal Zahnpasta ins…
3
4
7.5.12 von Sigg Heidi Rosmarie
Getrocknete Kaffeeränder auf dem Tisch mit Zahnpasta entfernen
Putzen & ReinigenGetrocknete Kaffeeränder auf dem Tisch mit Zahnpasta entfernen
Dazu nimmt man einfach ein bisschen Zahnpasta und reibt diese dann auf den Kaffeefleck auf dem Tisch. Ein wenig einwirken lassen und dann schon wieder…
7
8
8.10.06
Hartnäckige Zahnpastaflecken entfernen - mit elektrischer Zahnbürste
Putzen & ReinigenHartnäckige Zahnpastaflecken entfernen - mit elektrischer Zahnbürste
Flecken von Zahnpasta sind wegen der darin enthaltenen Kalcium-Verbindungen ganz besonders schwer zu entfernen. Fleckenwasser, Gallseife usw. wirken nicht, ein Auflösen der Flecken…
10
8
22.7.12 von Annegret19
Teeflecken mit Zahnpasta aus Tassen entfernen
Putzen & ReinigenTeeflecken mit Zahnpasta aus Tassen entfernen
Für hartnäckige Teeflecken in Tassen ist kein Spezialspülmittel erforderlich. Auch keine Spezialspülmaschine. Nicht mal der stromfressende Spezialspülgang! Einfach ein kleines bisschen Zahnpasta auf den…
10
14
25.8.13 von Handysurfer
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Zwiebel- u. Knoblauchgeruch von Händen entfernen - mit Zahnpasta
GerücheZwiebel- u. Knoblauchgeruch von Händen entfernen - mit Zahnpasta
Wenn nach dem Schneiden von Zwiebeln oder Knoblauch, die Hände unangenehm riechen, hilft es die Hände mit Zahnpasta zu waschen. Die feuchten Hände gründlich…
14
8
9.3.12 von Kimi
Grasflecken entfernen mit Zahncreme
Waschen & TrocknenGrasflecken entfernen mit Zahncreme
Grasflecken entfernen geht einfach mit Zahncreme: Fleck mit Zahncreme einreiben, gleich waschen bei normaler Temperatur und der Fleck ist weg. Funktioniert immer.…
8
8
18.9.05
Putzen & ReinigenRostflecken auf Fliesen mit Zahnpasta entfernen
Gegen Rostflecken auf Fliesen (Küche, Bad u.ä.) hilft Zahnpasta (fluorhaltig). Rostflecken mit Zahnpasta einreiben, kurz einziehen lassen und dann abreiben. Evtl. mit einem…
20
10
4.10.06
Augen & MundVerfärbungen an Zahnprothesen entfernen
Wenn die Zahnprothese verfärbt ist (durch Rauchen, Tee, Rotwein etc.) lassen sich die Verfärbungen mit Zahnpflegemitteln oft nur schwer beseitigen. Einfacher geht es mit sogenannten Schmutzradierern…
13
27
1.4.16 von Morgaine
Spiegel von der Tür entfernen mit Zahnseide
HeimwerkenSpiegel von der Tür entfernen mit Zahnseide
Wir bekamen neue Türen und da meine Tochter zwei lange Spiegel auf ihre Tür geklebt hatte, standen wir vor dem Problem wie bekommen wir die…
9
5
20.10.11 von Rita
Nach dem Haarefärben: Flecken auf der Haut mit Zahnpasta entfernen
Putzen & ReinigenNach dem Haarefärben: Flecken auf der Haut mit Zahnpasta entfernen
Sollte beim Haarefärben dennoch das eine oder andere Stück Haut etwas von der farbigen Paste abbekommen haben, dann putze es am besten mit weißer Zahnpasta…
7
8
21.4.07 von Marina
Putzen & ReinigenWasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln kann man mit Zahnpasta entfernen. Bitte nur bei unlackierten Holzmöbeln anwenden - sonst kriegt der Lack Schäden! Zahnpasta (nicht…
7
12
31.7.10 von ANNY2
Putzen & ReinigenSelbstbräuner-Flecken mit Zahnpasta entfernen
Selbstbräunerflecken an den Händen wirst du ganz einfach mit Zahnpasta los. Im Tipp erfährst du, wie das geht.
5
2
11.9.10 von Isabelle1
Waschen & TrocknenFlecken in weißer Wäsche mit Zahnreinigertabs entfernen
Wie es so ist mit den Flecken: ich nahm immer Entfärber oder Oxi, ich schwörte vor allem auf Oxi. Jetzt hatte ich wieder mal einen Fleck…
5
8
28.11.10 von Renate Oelsner
Schuhcremeflecken mit Zahnpasta entfernen
Putzen & ReinigenSchuhcremeflecken mit Zahnpasta entfernen
Verschmutzt man sich versehentlich die Kleidung (Jeans, Hemd) mit Schuhcreme, einfach ab under den Wasserhahn und mit Zahnpasta und einer kleinen Bürste den Fleck auswaschen.…
4
4
1.11.07 von STephan Geppert
Obstflecken entfernen mit Zahnpasta
Waschen & TrocknenObstflecken entfernen mit Zahnpasta
Ich hatte ein weißes T-Shirt und einen Obstfleck drin. Mein Tipp: Etwas Zahnpasta auf den Fleck (gilt aber nur für weiße Sachen) und der…
21
15
16.10.05 von madleine
Augen & MundBeläge auf Zahnersatz entfernen
Obst, Gemüse, Tee und Kaffee legen sich auf den Kunststoff und auch auf das Metall vom Zahnersatz. Erfahre hier, wie alles wieder sauber wird!
28
61
25.8.14 von Roschtockerin
Putzen & ReinigenMetallische Kratzer in Keramikwaschbecken mit Zahnpasta entfernen
Ich habe schon etliches ausprobiert, aber am besten geht es mit Zahnpasta. Denn bei den künstlichen Zähnen wir auch Keramik verwendet. Zudem haftet dann der Belag nicht mehr so stark und hilft auch gegen Kalkflecken. Ein bisschen…
5
5
10.11.10 von Sanitär
Waschen & TrocknenLöwenzahnflecken entfernen
Löwenzahnflecken kann man mit einer Mischung aus: 1 L kaltem Wasser, einem guten EL Fleckensalz und einer Kappe Sanfte Bleiche  (beides von Denkmit aus dm)…
7
24
15.5.13 von magarete0687
Putzen & ReinigenSchuhcreme entfernen mit Zahnpasta
Wenn Ihr mal irgendwo Schuhcreme habt, wo sie nicht sein soll (Fußboden, Stuhlbein...) und ihr sie nicht abbekommt, einfach etwas Zahnpasta drauf, kurz einwirken lassen,…
22
14
9.5.04 von Wally
GerücheFischgeruch an den Händen entfernen mit Zahnpasta und Salz
Wenn du gerade einen Hering ausgenommen hast, wasche deine Hände mit einer Mischung aus Zahnpasta und Salz. Noch nicht mal deine Katze wird begeistert an…
3
8
27.8.10 von Ellaberta