Zigarettenrauch

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Wenn ich in der Wohnung rauche, stelle ich immer einige Teelichter auf. Die Kerzen "schlucken" unglaublich viel Qualm, pustet mal bewusst Qualm in zwei nebeneinander…
60
52
20.3.06 von Silla Gerüche
Als Potpourri bezeichnet man eine mit duftenden Blüten und Blättern gefüllte Schale. Besonders gut eignen sich Efeu, Grünlilien und Einblatt, da diese Pflanzen als natürliche…
5
3
23.6.10 von Naomy Gerüche
Das ist ein Tipp gegen Geruch von kaltem Zigarettenrauch, vornehmlich im Auto. Man lege einen Apfel mit Schale am besten auf die Konsole oder Ablage…
19
38
4.3.15 von suewilli Gerüche
Blatt- und Schildläuse an Zimmerpflanzen sterben bei uns an Rauchvergiftung. Die Pflanze in einen der Größe angemessenen Müll-oder Plastiksack stellen, den Sack oben zuhalten und…
9
20

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen