Zuviel Knoblauch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Einfache Hühnersuppe, aus diesen zutaten?
Hallo,als Fastfood Junky bereitet mir das zubereiten einer einfachen Hünhersuppe schon probleme ihr seit meine letzte Hoffnung . Es gibt einfach zuviele Rezepte im Netz .... Folgende Zutaten hätte ich da:800g…
26
21.8.13 von Planlox
Hähnchen im Wein - alias coq au vin
Freitag, Maybachufer, Berlin. Der türkische Markt. Ich komme immer hierher, wenn ich keine Ahnung habe, was es am Wochenende geben soll. Irgendwas lacht mich immer an: Eine Ecke Schafskäse, ein Lachskopf, zarte Mangoldblätter...In diesem „Little…
13
2.4.05 von BuckwheatPancake
Weitere interessante Tipps:
Handtasche mit zuviel Platz
OrdnungHandtasche mit zuviel Platz
Nachdem ich mir kürzlich eine schicke neue Handtasche in der zur Zeit modischen rundlichen Form gekauft hatte, hab ich nunmehr zuviel Platz in dem schönen…
18
7
11.8.12 von Murmeltier
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
KreislaufWas wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Produkte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985
Gefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Putzen & ReinigenGefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Gefrierfach von zu viel Eisbildung befreien geht gut mit einem Teigschaber. Nicht vergessen: immer vorher den Stecker vom Kühlschrank rausziehen. Das abgekratzte Eis schiebe ich dann…
12
31
31.5.10 von Mandyx2010
Zuviel Teig und keine Miniform da?
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZuviel Teig und keine Miniform da?
Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca.…
17
16
4.4.09 von Kerstin