Zuviel Salz - Hausmittel & Tipps

Eigenes Salz aus Himalaja-Salz
ZubereitenEigenes Salz aus Himalaja-Salz
Ich hab mir vor nicht ganz 10 Jahren mal gemahlenes Himalaja Salz gekauft. Davon habe ich ca. 1/3 Salz und 2/3 Wasser in ein großes/hohes…
3
17
6.5.10 von waldbewohnerin
ZubereitenSalz - das weiße Gold - wie viel Salz ist gesund?
Forscher streiten sich, ab wann Salz gefährlich für Herz und Kreislauf wird. Aber auch zu wenig Salz ist ungesund. Wie viel Salz braucht der Körper?
7
24
11.5.18 von luises_sohn_kocht
Handtasche mit zuviel Platz
OrdnungHandtasche mit zuviel Platz
Nachdem ich mir kürzlich eine schicke neue Handtasche in der zur Zeit modischen rundlichen Form gekauft hatte, hab ich nunmehr zuviel Platz in dem schönen…
18
7
11.8.12 von Murmeltier
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
KreislaufWas wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Produkte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985
Gefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Putzen & ReinigenGefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Gefrierfach von zu viel Eisbildung befreien geht gut mit einem Teigschaber. Nicht vergessen: immer vorher den Stecker vom Kühlschrank rausziehen. Das abgekratzte Eis schiebe ich dann…
12
31
31.5.10 von Mandyx2010
Zuviel Teig und keine Miniform da?
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZuviel Teig und keine Miniform da?
Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca.…
17
16
4.4.09 von Kerstin