Zuviel salz

Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca.…
17
16
4.4.09 von Kerstin Teig
Gefrierfach von zuviel Eisbildung befreien geht gut mit einem Teigschaber. Nicht vergessen: immer vorher den Stecker vom Kühlschrank rausziehen. Das abgekratzte Eis schiebe ich dann mit dem Schaber in einen leeren Schuhkarton. Der Karton wird danach…
12
31
31.5.10 von Mandyx2010 Kühlschrank & Gefrierschrank
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Produkte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985 Gegen Kater
Ich hab mir vor nicht ganz 10 Jahren mal gemahlenes Himalaja Salz gekauft. Davon habe ich ca. 1/3 Salz und 2/3 Wasser in ein großes/hohes Glas gegeben. Das Salz muss auf jeden Fall unter Wasser…
3
16
6.5.10 von waldbewohnerin Würzen
Salz ist lebensnotwendig und macht das Essen erst schmackhaft. Forscher streiten sich heftig, ab wann es gefährlich für Herz und Kreislauf wird. Aber auch eine…
4
20
10.5.18 von luises_sohn_kocht Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!