Zwiebelgeruch hände

Es gibt ja schon genug Tipps gegen Zwiebelgeruch an den Händen, aber dieser hilft mir wirklich am besten. Die Zwiebelschale entferne ich nur bis zur…
11
35
6.2.13 von Majestät Gegen Gerüche
Nach dem Zwiebelschneiden riechen die Hände unangenehm. Damit der Geruch verschwindet, einfach die Hände mit einer geschälten Kartoffel abreiben.…
9
14
4.11.15 von mona Gegen Gerüche
Wenn ich Zwiebel, Knoblauch etc. geschnitten habe, tröpfel ich mir 2-3 Tropfen Spülmittel auf die Hände und die betroffenen Finger, reibe sie ohne Wasser dazuzugeben ein…
5
7
8.6.17 von AngelikaW2 Tricks & Kniffe
Da hilft auch wieder Speisenatron beim Abwasch: einfach etwas dem Abwaschwasser zusetzen, besonders geeignet für Holzgeschirr.…
9
8
29.6.04 von Nordlicht Gegen Gerüche
Mein Holzschneidebrett nimmt gern den Geruch von geschnittenen Zwiebeln an, nun nehme ich einfach Kaffeesatz aus der Kaffeemaschine und streue ihn beim Abwaschen auf das…
2
4
10.5.10 von schote56 Gerüche

Kostenloser Newsletter