Zwiebeln Dünsten - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Frische Champignons - wie gehe ich vor...?
Hallo, Ihr lieben Mutti`s, ich habe gestern zum ersten Mal frische Champignons gekauft. Es sind herrliche 500g und sehen einfach toll aus. Nun möchte ich sie heute Mittag kochen. Wie putzt man diese Champignons? Muss…
6
3.3.10 von rosengift
Serbisches Reisfleisch - Reis wird nicht weich
Habe heute serbisches Reisfleisch gekocht und war total verzweifelt,denn der Reis wurde selbst nach 2 Stunden nicht weich.Habe folgendes Rezept benutzt:Fleisch in Stücke schneiden, waschen und trockentupfen. Zwiebeln würfeln, Knoblauchzehe fein hacken. Öl stark erhitzen…
30
4.11.11 von locki59
Schnelle rezepte - brauche neue ideen
bräuchte mal wieder ein paar neue ideen für meine haute cuisine rezepte, die schnell gehen und keinen grossen aufwand am abend verursachen..hier schon mal eines:Lachsnudeln150 g geräucherten Lachs250 g mascarpone (beim käse zu…
12
9.2.04 von megan
Vega-weihnachten - fleischlos lecker..
leckeres weihnachtsessen,gesund und" tierfreundlich":vega-ragout:zutaten:soja-schnitzel(z.b von smilefood)geräucherter tofuölzwiebelnsalz&pfefferwacholderbeeren(ca 10 für 600g "fleisch")pimentkörner(ca 5)nelkelorbeerblattetwas thymiansuppenbrüherotweinmehlsojaschnitzel in brühe quellen lassen.abtropfen lassen ,sauce auffangen.zwiebeln &tofu inöl dünsten,schnitzel dazu,anbraten.gewürze,brühe dazu,aufkochen.schnitzel warmhalten.sauce sieben ,mit etwas mehl und rotwein bindenmit zb kartoffel-klössen…
42
22.12.07 von rostigernagel
Neue Rezepte! Guten Appetit!
Hallo Ihr Lieben Mutti´s...Es wurden ja schon lange keine neuen Rezepte mehr gepostet ( Abraxas hat sich ja auch schon beschwert )Da dachte ich mir, ich stell mal meine Favoriten rein...Ich hoffe…
22
1.4.07 von Wormi
Weitere interessante Tipps:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnoblauch dünsten
Im einschlägigen Handel bekommt man s.g. Knoblauchdünster. Knoblauchknolle von allem befreien, Knoblauchzehen in den Dünster geben und etwas Wasser auffüllen. Auf den Grill stellen und ca. 10 min garen lassen. Geheimtipp: der orig.…
4
5
8.8.07 von ohrenjoint
Fisch in der Pfanne in Backpapier dünsten
ZubereitenFisch in der Pfanne in Backpapier dünsten
Diesen Tipp hab ich heute in unserem Radiosender gehört und gleich ausprobiert. Hatte ich vorher so noch nie gehört oder gelesen und möchte es an…
47
34
28.6.13 von Kochmütze
ZubereitenGefrorenen Heilbutt im Schnellkochtopf dünsten
Vergessen, den Fisch rechtzeitig aus der Gefriertruhe zu holen? ⇒ Nach 7 Minuten im Schnellkochtopf wird der Fisch sehr gut. Probier's aus.
8
7
24.4.18 von Tessa_