Zwiebeln dünsten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, Ihr lieben Mutti`s, ich habe gestern zum ersten Mal frische Champignons gekauft. Es sind herrliche 500g und sehen einfach toll aus. Nun möchte ich sie heute Mittag kochen. Wie putzt man diese Champignons? Muss…
6
3.3.10 von rosengift Kochen, Backen und Essen
bräuchte mal wieder ein paar neue ideen für meine haute cuisine rezepte, die schnell gehen und keinen grossen aufwand am abend verursachen..hier schon mal eines:Lachsnudeln150 g geräucherten Lachs250 g mascarpone (beim käse zu…
12
9.2.04 von megan Kochen, Backen und Essen
Habe heute serbisches Reisfleisch gekocht und war total verzweifelt,denn der Reis wurde selbst nach 2 Stunden nicht weich.Habe folgendes Rezept benutzt:Fleisch in Stücke schneiden, waschen und trockentupfen. Zwiebeln würfeln, Knoblauchzehe fein hacken. Öl stark erhitzen…
30
4.11.11 von locki59 Kochen, Backen und Essen
leckeres weihnachtsessen,gesund und" tierfreundlich":vega-ragout:zutaten:soja-schnitzel(z.b von smilefood)geräucherter tofuölzwiebelnsalz&pfefferwacholderbeeren(ca 10 für 600g "fleisch")pimentkörner(ca 5)nelkelorbeerblattetwas thymiansuppenbrüherotweinmehlsojaschnitzel in brühe quellen lassen.abtropfen lassen ,sauce auffangen.zwiebeln &tofu inöl dünsten,schnitzel dazu,anbraten.gewürze,brühe dazu,aufkochen.schnitzel warmhalten.sauce sieben ,mit etwas mehl und rotwein bindenmit zb kartoffel-klössen…
42
22.12.07 von rostigernagel Kochen, Backen und Essen
Hallo Ihr Lieben Mutti´s...Es wurden ja schon lange keine neuen Rezepte mehr gepostet ( Abraxas hat sich ja auch schon beschwert )Da dachte ich mir, ich stell mal meine Favoriten rein...Ich hoffe…
22
1.4.07 von Wormi Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Diesen Tipp hab ich heute in unserem Radiosender gehört und gleich ausprobiert. Hatte ich vorher so noch nie gehört oder gelesen und möchte es an…
47
34
28.6.13 von Kochmütze Fisch-Tipps
Im einschlägigen Handel bekommt man s.g. Knoblauchdünster. Knoblauchknolle von allem befreien, Knoblauchzehen in den Dünster geben und etwas Wasser auffüllen. Auf den Grill stellen und ca. 10 min garen lassen. Geheimtipp: der orig.…
4
5
8.8.07 von ohrenjoint Gemüse auf dem Grill
Hm, jetzt habe ich gestern Abend vergessen, den Fisch aus der Gefriertruhe zu holen. Mal sehen, ob der Schnellkochtopf hilft und er im Dampfeinsatz trotzdem…
8
7
23.4.18 von Tessa_ Fisch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!