Thermoskanne reinigen mit Kaffeemaschinenreiniger

Thermoskanne reinigen mit Kaffeemaschinenreiniger

Ich benutze Kaffeemaschinenreiniger. eine Kappe davon und warmes Wasser über Nacht einwirken lassen, und sogar Thermoskannen die richtig braun waren, werden wieder sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeemaschine: Wenn der Deckel nicht mehr aufgeht
Nächster Tipp
Thermo-Flaschen sauber machen mit Reis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

super, wir brauchen dringend mehr Chemie im Abwasser!!!!!!

Wie wär's denn einfach mit Soda?
Wirkt genauso!
hi, es geht aber auch mit heisem wasser und 2 el salz... wird auch wieder schön sauber...
Hallo Chemiehasser-wäre es evt. möglich, daß mit Kaffeemaschinenreiniger auch Zitroensäure zum Entkalken gemeint sein könnte??? Ich wüsste nämlich nicht, wie man sonst seine Kaffemaschine reinigen sollte. Und Zitronensäure ist -wie der Name schon sagt- aus Zitronen. Diese wiederum sind -wie auch Dir sicherlich bekannt- keine Chemie!
Gruß, Anja

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!