Thunfischlaibchen

Zutaten

  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft (abgießen)
  • 1 Ei
  • 1 eingeweichte Semmel
  • Knoblauch nach Geschmack
  • Salz, Pfeffer
  • Kümmel, Majoran (Würzung wie Fleischlaibchen, nur ohne Zwiebel)

Zubereitung

Alles miteinander vermengen, mit Brösel binden (festigen), Laibchen formen und in Fett braten.

Dazu passt Salat, auch Erdäpfelpürree.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Thunfischpfanne - in 10 Minuten
Nächstes Rezept
Seeteufel in Senf-Sahne-Sauce
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Aufgrund meiner unglaublichen kosmopolitischen Weltbewandertheit nehme ich mal an, das Laibchen Frikadellen und Erdäpfelpürree Kartoffelpüree ist? (Gut, zugegeben, was sollte es SONST sein...)
Klingt lecker und ist vor allem klasse wenn man mal wieder nen "Fleisch ess ich nicht, Fisch schon"-Vegetarier zu Besuch hat.
Bitte beim Thunfisch darauf achten, dass er nicht mit Treibnetzen gefangen wurde. Sonst könnte es ganz schnell ein Thunfisch-Delfin-Mix werden!
@ Icki: gewonnen, der Kandidat hat 99 Punkte [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/9.gif[/img]
Laibchen sind tatsächlich Frikadellen und Erdäpfel sind Kartoffel [img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/027.gif[/img]

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!