Tiefkühlpizza wie selbstgemacht

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich wollte mir grad eine Pizza in den Ofen schieben, da sagte meine Kollege: "Mach mal Olivenöl drauf"... Die Pizza schmeckt einfach besser (geht nartürlich nur bei Pizza die dir auch schmeckt)

Einfach das Ölivenöl in kreisenden Bewegungen über die Pizza rüber, so ca. ein Teelöffel.

Von
Eingestellt am

20 Kommentare


1
#1
24.5.04, 10:35
das mit dem olivenöl ist eine super sache
1
#2 Benrd
1.7.04, 12:39
geil , aber passt auf das ihr nicht zuviel Öl nimmt, sonst habt ihr nen See auf der Pizza !
1
#3 Yummy
29.11.04, 10:05
Richtig gut wird das ganze wenn man zusätzlich noch einen Mozarella (49ct) in streifen schneidet und auf die gefrorene Pizza legt - ab damit in den Ofen (zwecks erhöhter Flüssigkeit etwas länger im Ofen backen lassen...)
2
#4 manolo
14.2.05, 12:29
Die Menge Olivenöl ist am besten mit einem Zerstäuber zu dosieren und das Öl kommt überall hin.
1
#5 Jogi
25.4.05, 12:19
.............sehr schwer nach zu kochen :-)
#6 Jogi
25.4.05, 12:21
......... für mich als ex W.G. Bewohner nicht so schwer nach zu kochen ;-) ......jetzt als 3 facher Vater sind da andere inge gefragt .....nu den mal los :-)
2
#7 Vectra
7.7.05, 12:37
Hat voll grausig geschmeckt!
#8 Jan
29.7.05, 19:38
der geschmack kommt besser rüber. imho
1
#9
7.9.05, 13:44
Ist doch ein alter Hut......generell gilt bei allen Tiefkühlpizzen bevor sie in den Ofen geschoben werden: Pimp my Pizza!
1
#10 Jim
11.9.05, 23:39
schmeckt wirklich gut
#11 joe´s
27.9.05, 10:30
Normales Sonnenblumenöl, reicht auch hauptsache der rand ist gut geölt, anschlie3ssend noch ne dicke ladung knobi pudr über das öl und värdich süpi lecki
1
#12 isa
26.6.06, 18:15
in einigen läden gibt es pizza im kühlregal (NICHT die aus der tiefkühltruhe nehmen!), die tausendmal leckerer schmeckt als die tiefgekühlte. wahrscheinlich ist der teig einfach "italienischer". rand mit olivenöl einpinseln, noch paar zutaten drauf und sie schmeckt wie in der pizzeria.
#13
24.8.07, 07:45
super idee! Vielen dank, schmeckt echt gut! Ab jetzt wird die pizza nur noch so gegessen!
#14
27.3.08, 20:00
Ich hatte neulich Garnelen in Knoblauchöl gegessen und das Öl aufgespart. Heute habe ich es dann auf meine TK-'Pizza geträufelt.... Superlecker
#15
8.7.08, 16:35
Die Pizzen schmecken ja echt leckerer ! Danke für den Tipp!
#16
16.11.11, 02:42
@#9: Mein PC spinnt. Wollte Dir gerade ein "Daumen hoch" geben, aber das Gegenteil kam dabei raus. Tut mir leid. Ich weiß nicht, ob und wie ich das korrigieren kann. Oh, ich sehe gerade - es hat geklappt.
#17
16.11.11, 02:44
Hat doch geklappt. Prima.
#18
22.11.12, 22:30
Mach ich immer so. Ich beleg die dann auch zusätzlich noch mit 1-2 frischen Zutaten.
#19 fanny9
26.3.13, 15:53
auf diese weise hab ich sämtliche knofibutter die ich mir auf vorrat zum grillen im sommer eingefroren hatte , verbraucht ! streiche diese mit dem messer wie bei " butterbrot " dicht am rand entlang, leg jedoch vorsichtshalber immer noch ein stück alufolie am boden meines backrohrs aus !
#20 Goma
26.8.13, 11:27
Tk. Pizza kann mit unterschiedlichen frischen Produkten natürlich gut aufwerten.
Einfach mit etwas Öl - gute Idee!
Würde aber lieber einen Pinsel nehmen als einen Löffel. Um besser verteilen und dosieren zu können.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen