Tipp des Jahres

Tipp des Jahres 2011 - Preise im Wert von 450 Euro gewinnen!

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In den letzten drei Wochen habt ihr eure Lieblingstipps in allen unseren sechs Kategorien gewählt. Die Tipps mit den meisten Stimmen haben es nun in die Hauptwahl geschafft. Wähle nun deinen persönlichen Tipp des Jahres und gewinne einen unserer Preise!

 


Zur Hauptwahl

 

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


2
#1
10.12.11, 09:44
erledigt :-)
4
#2
10.12.11, 16:44
Ich hätte auch gern mit angestimmt, gebe aber auf unverschlüsselten Webseiten grundsätzlich nicht meinen Namen oder gar Adresse an.
1
#3
11.12.11, 11:34
Auch erledigt. War leider keiner von mir in der Endrunde (schnüff), jetzt muß ich in dieser Runde versuchen objektiv abzustimmen. ;))
#4
11.12.11, 23:11
ja ich bin dann auch fertig und mein 1. tipp ist sogar wieder dabei gewesen.
2
#5
12.12.11, 03:36
Mein Tipp ist auch dabei, ich freu mich total :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen