Tipp für heiße Tage

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man doll schwitzt, hilft Babypuder.

Einfach auf alle Hautfalten (am Popo, unterm Busen, am Hals, zwischen den Beinen...) verteilen, und man fühlt sich länger frisch.
Achtung: nicht für die Verwendung unter den Armen geeignet!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 bb puder
26.8.04, 18:14
Hey Blubbi,
ich dachte, das wäre 'ne Seite für Junggesellen. Ich denke die wenigsten haben Falten unter dem Busen. ;-)
#2 Blubbi
31.8.04, 14:28
Du wirst nicht glauben, wie viele Männer es gibt mit Falten unterm Busen und am Bauch und an Stellen, wo man sich das gar nicht vorstellen kann! ;0))
#3
31.8.04, 14:29
...na ja, ich meinte eigentlich nicht Falten, sondern Fettpölsterchen....
1
#4
15.10.04, 18:22
Babypuder benutze ich seit Jahren. Bin allergisch gegen Deo und Kristallstein. Gerade unter den Armen verwende ich es.
Seife, Wasser, Babypuder.
1
#5 MeandMyself
23.11.04, 20:25
Ist auch unter den Armen geeignet...
#6 Piet
2.2.05, 12:39
Also wenn ich Babypulver rieche, erscheinen in meinen Gedanken sofort Babys, Wickeltisch, etc. Bei einer Anmache würde ich diesen Duft jedenfalls als Warnung einstufen.
Jedoch ein guter Tipp, wenn man seine Ruhe möchte.
1
#7
16.9.05, 16:14
die bepanten crem hilft auch sehr gut
1
#8 Emil
26.5.06, 15:49
Ich habe falten unterm Busen bzw. der Brust... und bin männlich!! ;)
1
#9 PICKELMONSTERCHEN
28.6.06, 07:58
HIHI !!! ;-)
1
#10 Gobi
22.6.07, 14:11
An bb puder,
scroll mal ganz nach oben *g*
1
#11
29.4.10, 14:59
warum nicht unter den armen?
könnte ich gebrauchen:(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen