Tipp gegen fliegende Haare

Tipp gegen fliegende Haare

Jede kennt doch diese Haare die einfach immer vom Kopf anstehen! Doch ich hab jetzt einen kleinen Tipp dagegen gefunden!

Einfach etwas Bodylotion in die Handfläche geben, etwas verteilen und leicht überdies Haare streichen! Aber passt auf, dass ihr nicht zuviel nehmt sonst verkleben die Haare sehr schnell! Sonst ist das ein super Tipp!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehr Glanz für die Haare
Nächster Tipp
Mittel gegen fettige Haare bei Brünetten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!