Nicht jeder kennt jeden Tipp auf Frag Mutti: Daher ist es nicht schlimm, wenn manche Tipps sich ähneln!

Tipp zum Tipp

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir fällt immer mehr auf, dass sämtliche "Tipp-Geber" auf "idiotensicher" achten. Manchmal ist es erstaunlich, wie viel "Daumen - runter" zu für manche nützliche Tipps gewertet werden. Vieles ist bekannt - vielleicht sind auch etliche Tipps doppelt - aber wer sucht immer gezielt nach den Tipps? Ich jedenfalls bin dankbar, dass es Mutti.de gibt und auch als "alte Hausfrau" gibt es bei den "News" öfter mal Sachen, die ich einfach vergessen hatte oder die ich einfach nicht wusste!

An alle Mecker-Tanten und Onkel: Ignoriert doch Tipps, welche euch nicht interessieren, solche, die ihr nicht mögt und kritisiert bitte nur diese, die ihr auch wirklich probiert habt! Würde vielen, die ihre Tipps gut gelaunt einstellen, das Leben erleichtern!

Vielleicht wäre ab und an anstatt "Daumen runter" einfach mal Zurückhaltung angesagt?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

31 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti