Feuchttücher gegen Fleckenteufel

Feuchttücher gegen Fleckenteufel

Für Flecken aller Art nehme ich Feuchttücher. Flecken auf Wänden, Teppiche oder auf Kleidung entferne ich mit Feuchttüchern. Habe sogar schon Blutflecken damit entfernt. Meine Schuhe putze ich nur mit Feuchttüchern, werden super sauber und haben einen tollen Glanz.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pronto Staubmagnet einfach in die Waschmaschine
Nächster Tipp
Swiffer-Tücher selbst gemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

kannst du noch dazuschreiben, welche feuchttücher du genau meinst?danke! :-)
Was sind Feuchttücher ?
Hallo,
zuerst habe ich immer von Pampers oder Penaten, Feuchttücher genommen.
Es funktioniert aber auch mit "No Name".
Sollten aber die "weichen" sein.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!