Stellt ein kleines Glas (leeres Marmeladenglas o.ä.) in eine Butterbrottüte. In das Glas gebt ihr ein Teelicht und fertig ist eine stimmungsvolle Tischlaterne!

Tischlaterne aus Frühstücksbeutel

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Stellt ein kleines Glas (leeres Marmeladenglas o.ä.) in eine Butterbrottüte. In das Glas gebt ihr ein Teelicht und fertig ist eine stimmungsvolle Tischlaterne! Sieht auch sehr hübsch aus, wenn man ein farbiges Glas hineinstellt!

Die ganz Kreativen unter euch können die Tüte ja noch bemalen!

Von
Eingestellt am
Themen: Frühstück

14 Kommentare


#1
5.1.07, 19:01
Wenn man die Butterbrottüte mit Wasserfarbe etwas mit Motiven bemalt sieht es noch schöner aus.
#2 Chris'
5.1.07, 19:41
@ 19:01
wird auch im Tipp empfohlen!
#3 lara
5.1.07, 20:17
und wenn man nicht vorsichtig ist fackelt man seine wohnung ab!
#4
5.1.07, 20:46
Nein -ein farbiges Glas wurde empfohlen .:)
#5 Die immer liebenswerte und nette Schottin
5.1.07, 21:02
Manch Einer nimmt die Tüten für Brote, Beanie brauch sie für Ihre Marmeladengläser *gg*
#6 Usch
5.1.07, 21:04
Super Idee!!!
#7 ladybird
5.1.07, 21:11
Hab ich auch schon öfters in Kneipen gesehen, sieht echt chick aus! ;-)
#8
5.1.07, 21:34
Sieht klasse aus !!!!!
1
#9 Hmmmm
6.1.07, 08:29
Das sieht wirklich gut aus! Allerdings fällt nun mein Pausenbrot in Einzelteilen durch die Tache...
1
#10 die,die die lila haare hat
6.1.07, 09:52
So kann man jedes noch so einfache Glas aufpeppen
1
#11 Die kleine Elfe!
6.1.07, 12:25
Eine richtig schöne Idee!!!
1
#12 tamaris54@web.de
6.1.07, 14:36
Na ja ....

Gruss Renate
1
#13 Sandra D.
6.1.07, 19:36
Schöne Idee, gefällt mir. Mir sind so einfache, aber doch effektvolle Sachen immer noch am liebsten.
1
#14 hochzeitsplaner
16.7.08, 15:11
Bei Ikea gibts klare, schlichte Teelichthalter im 4erPack für 1,-- EUR, genau richtig für die Brottüten wenn man keine Hippgläser mehr verfüttert! Man kann die Tüten mit ein bisschen Geduld und Gebastel auch mit einem eingelegten Pappkarton im Drucker bunt bedrucken, z.B. mit Hochzeitsbild, Ornamenten oder 1 - 24 als Adventskalender!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen