Tischuntersetzer super zweckentfremden

Kennt ihr nicht alle die Vielfalt von Tischuntersetzern? Warum also nur zum Teller aufsetzen nutzen? Ich habe schon so viel von diesen Dingern anders profitieren können, als da wären...

1. Wir nutzen sie als Untersetzer für den Nackedeipopo im Saunadampfbad, der Hygiene wegen

2. Oft verschenke ich ein paar Zeitschriften als Mitbringsel (z.B. Krankenhaus), diese eingerollt mit einem Untersetzer fixiert durch ein Bändchen passt immer.

3. Kürzlich habe ich meine zwei kleinen Glastüren von einer Vitrine mit schicken Sets von innen mit Klettbandfixation blickdicht gestaltet. Damit kann ich mein Gläsergemix ohne den "Schick" lassen und kann, wenn ich will, auch mal das Dekor wechseln.

4. Ich habe Teile auch schon kleiner ausgeschnitten, unterschiedliche Formen, um mal einen Katzentrinknapf oder einen Pflanztopf darauf zu stellen.

5. Als Schubladengleitstopp kann man sie nutzen, anstatt diese auf den Müll zu schmeißen...

6. Ebenso als Bastelunterlage oder für den Küchenhaushalt (Schneidunterlage)...

Also der Phantasie sind ja keine Grenzen vorgegeben. Tischsets gibt es in vielen schönen Dekors und erfüllen eben auch noch lange ihren anderen Zweck.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flohmarktschnäppchen für Kuchen & Salat auf großen Festen
Nächster Tipp
Salzstreuer fürs Picknick aus Überraschungsei
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!