TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien

TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien

Es gibt jetzt von Al.. (und bestimmt auch bei anderen "Kaufläden") einen TK-Rahmspinat in praktischen Bröckchen, die sich entsprechend gut portionieren lassen. Ist auch schneller fertig als der "Block", dem nur mit dem Beil beizukommen ist. Schmeckt prima, auch Kindern! Ideal z.B. für Eierkuchen-Füllung.

SpookyAngie: Ja, ich kannte bisher auch nur den teuren von Iglu, gut zu wissen, dass es den jetzt auch günstig gibt.

Wobei... bei mir wird Spinat eh nicht alt, ich esse allein auch eine ganze Packung, nur zwei Spiegeleier dazu, fertig und soooo lecker :-)

der TK-Spinat lässt sich übrigens auch super in der Mikrowelle machen, so 10-12 Minuten bei voller Leistung, ggfs bei der Hälfte mal umrühren und fertig. Da brennt nix an und man hat den Herd frei für was anderes.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spargel super einfach garen in der Pfanne
Nächster Tipp
So bleibt der Blumenkohl weiß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!