Gut portionierbarer TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien.

TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt jetzt von Al.. (und bestimmt auch bei anderen "Kaufläden") einen TK-Rahmspinat in praktischen Bröckchen, die sich entsprechend gut portionieren lassen. Ist auch schneller fertig als der "Block", dem nur mit dem Beil beizukommen ist. Schmeckt prima, auch Kindern! Ideal z.B. für Eierkuchen-Füllung.

Von
Eingestellt am
Themen: Spinat

23 Kommentare


3
#1
1.4.09, 11:15
Die gibt's seit grob geschätzt 10 Jahren ;-)
1
#2 ich-mag-kein-spinat
1.4.09, 14:53
Gibt´s doch schon lange, z. B. von Ig.. .
3
#3
1.4.09, 20:57
das hat Iglu schon seit zig Jahren im Programm! Aber ja, es ist praktisch... :)
7
#4 Katja
2.4.09, 08:10
was'n Tip, meine Güte ... das ist zwar ein Forum (auch) für Koch- und Einkaufseinsteiger aber dieser Hinweis ist auch für diese vollkommen überflüssig
13
#5 Poppeye
15.5.09, 14:16
Diese Kommentare sind eigentlich überflüssig. Es gibt eben Leute wie mich, die nicht den Totalüberlick haben. Der Hinweis war neu für mich, und daher war er FÜR MICH nützlich.
4
#6
8.3.13, 07:37
@Poppeye: Ich kenne natürlich den von I..., aber das es den jetzt auch beim A gibt ist mir neu, und ich finde es cool! A süd....oder A nord? Danke poppeye :)
8
#7
8.3.13, 08:06
Ja, ich kannte bisher auch nur den teuren von Iglu, gut zu wissen, dass es den jetzt auch günstig gibt.

Wobei... bei mir wird Spinat eh nicht alt, ich esse allein auch eine ganze Packung, nur zwei Spiegeleier dazu, fertig und soooo lecker :-)

der TK-Spinat lässt sich übrigens auch super in der Mikrowelle machen, so 10-12 Minuten bei voller Leistung, ggfs bei der Hälfte mal umrühren und fertig. Da brennt nix an und man hat den Herd frei für was anderes.
3
#8
8.3.13, 08:15
Es gibt auch Leute die nicht so "schlau" sind wie du Katja..danke für den Tipp Poppeye
-3
#9
8.3.13, 08:52
Wie kommen solche unnötigen Tipps nur immer hier rein ?????????
4
#10 Dora
8.3.13, 09:00
@tonia: Mir ist das auch neu, dass es den auch bei Aldi gibt. Deshalb ist der Tipp für mich toll. Von Iglu kaufe ich den gewürzten mit Zwiebel auch ab und zu mal, weil er mir (leider!!!) schmeckt, aber nicht wegen dem Portionieren sondern wirklich, weil er mir schmeckt und weil er auch schneller aufgetaut ist, denn bei mir muss das Mittag meistens schnell gehen. Bei uns bleibt nichts übrig sondern reicht gerade so für zwei.
2
#11
8.3.13, 09:11
Wenn man mal schaut, sind die ersten Kommentare von 2009, und ich habe in der Zeit schon häufiger in die Tiefkühltruhe bei al.. Geschaut, und bei uns gibts die definitiv nicht so, vielleicht ja bei Al.. Süd? Bei aller liebe bin ih aber auch der Meinung, als Tip des Tages taugt dieser nicht viel...
#12 Dora
8.3.13, 09:54
@Becka: ich muss dir Recht geben, vor allem beim Tipp des Tages, da frage ich mich auch manchmal, wie der "Zufallsgenerator" das so hinbekommt :-)))

Ja stimmt, mir ist das bisher auch noch nicht bei Aldi aufgefallen, obwohl ich nicht direkt nach Spinat gesucht habe. Beim nächsten Mal werde ich aber mal suchen.
1
#13
8.3.13, 10:09
ich finde den tip gut.ich weiß nicht,warum hier jemand kritisiert wird,für gute ratschläge.wenn der jenige alles besser weiß und kann,sollte sich ein anderes forum suchen.denn mal lernt immer was dazu,egal wie alt man ist.
1
#14
8.3.13, 10:23
@#1: grins
14
#15
8.3.13, 11:27
Ich glaube,ich würde als Neuling hier nichts einstellen,wenn ich diese Kommentare teilweise lese.Es haben doch alle mal angefangen einen Haushalt zu führen.
Selbst wenn hier Tipps eingestellt werden,die irgendwann vorher schon mal da waren,find ich das persönlich echt nicht schlimm.:-))))))
9
#16
8.3.13, 12:12
Genau so sehe ich das auch..aber die Meckerer und Besserwisser sterben nie aus
10
#17 Schnuff
8.3.13, 12:28
@Elfensammler: Da gebe ich Dir ebenfalls Recht.
Ich habe einen Vorschlag : Alle,die die Tipps schon kennen und nur meckern wollen,nach dem Motto : Ist ja schon soo alt,sollen die Klappe halten.Wie viele junge Leute gibt es,die frisch zu Hause ausgezogen sind,mit wenig Geld in der Tasche,vielleicht in einer WG wohnen,sind froh über diese Tipps.
LG
7
#18
8.3.13, 12:38
Wir verstehen uns...Toleranz heißt das Zauberwort und dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn ;-)
1
#19
8.3.13, 13:15
@#1: Aber nicht zu DEM Preis!!!
-2
#20 Oma_Duck
8.3.13, 15:08
Ich finde den Tipp gut - klar, ist ja auch von mir.
3
#21
8.3.13, 16:02
@Schnuff: und Elfensammler, da gebe ich Euch recht.
2
#22
8.3.13, 22:37
Was ist das denn : Tip 9 kriegt roten Daumen, Tip 11 sagt das gleiche, grünen Daumen ???????
2
#23
9.3.13, 19:23
das ist ein prima Tip, bin auch neu hier. Danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen