Alter Toastständer aus England
3

Toastständer zum Präsentieren von schönen Postkarten & Briefen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich besitze einen schönen, alten Toastständer aus England (Toastrack). Es sieht sehr hübsch aus, wenn man ihn als Ständer benutzt, um ungewöhnliche Postkarten oder liebe Briefe zu präsentieren. Man findet diese Toastständer ab und zu auf Antikmärkten. Meistens sind sie versilbert oder aus Silber.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


-1
#1
29.8.11, 21:02
Ja, eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr !.
#2
29.8.11, 22:12
Schöne Idee!
1
#3 wermaus
31.8.11, 08:32
Ich habe einen CD-Ständer dafür, aber dein Toastständer ist natürlich viel, viel schöner. So einen muss ich auch haben! Daumen hoch für die tolle Idee!
1
#4
1.9.11, 14:48
Ich kann mir das leider nicht richtig vorstellen... Warum hängt man Karten oder Bilder nicht lieber auf?? Dann kann man diese doch in vollem Umfang sehen und bewundern. Der Ständer an sich ist sehr schön und ich würde ihn benutzen um beim Kaffee mit Freunden ein leckeres Stück Kuchen zu servieren :-)
1
#5
1.9.11, 15:03
@Ellaberta: schicke Idee!
@ ichliebebrot: Habe mich im ersten Moment gefragt, wie da bloß ein Kuchen reinpassen sollte. Dabei hatte ich aber (Blöderweise) nur an Torte gedacht. Dann ist mir aufgegangen, dass es ja auch Marmorkuchen u.ä. gibt. Ja, und dafür ist es genial, Daumen hoch!
Ich parke übrigens meine Kaffeefilter in etwas ähnlichem - einem Papierserviettenständer. Das sieht im Schrank hübscher aus als die Pappverpackung und man kann die Filtertüte auf einen Handgriff entnehmen.
#6
2.9.11, 07:37
@Torja: ;-) ich hatte es eilig, daher die karge Beschreibung.
#7
2.9.11, 07:44
Das Toastrack ist ja geil. Das mag ich.
Die Idee finde ich gut. Auch die Idee von Torja, einen Serviettenhalter für Kaffeefilter zu benutzen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen