Toilette verschönern & guter Duft

Toilette verschönern & guter Duft

Lange habe ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Toilette verschönern und sie mit einem bezauberten Duft erfüllen kann. Plötzlich kam mir die Idee, dass ich paper pompons aus Servietten herstelle und diese über der Toilette aufhänge.

Gedacht ...Getan ...! Nun hängen sie da und ich kann sie jeden Morgen mit meinem Lieblingsparfüm einsprühen. Der Duft bleibt den ganzen Tag angenehm an ihnen hängen . Die Anleitung für diese paper pompons findet ihr bei You Tube.

Viel Spaß beim Nachmachen und hoffe, dass dieser Tipp noch von niemandem gepostet wurde. Liebe Grüße an euch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Uhren ticken zu laut
Nächster Tipp
Heizung verschönern - Zulauf verdecken - Frag Mutti TV
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!