Tolle Gesichtsmaske 1
2

Tolle Gesichtsmaske

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe eine tolle Gesichtsmaske gemacht, die mir persönlich sehr gut tut (meiner Gesichtshaut).

Rezept / Zutaten:

Quark
Geraffelte Gurke
Olivenöl
Gepresste Zitrone

Ich habe die Maske 20 Minuten einwirken lassen und danach ein Handtuch mit warmem Wasser getränkt, so dass es nicht tropft, und die Maske wieder abgemacht.

Meine Haut fühlt sich super weich und entspannt an! Außerdem frisch, gestrafft und seht selbst auf dem Foto: happy ohne make up!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


-2
#1
9.4.13, 07:11
Frage ist nur; für welche Haut geeignet???
-2
#2
9.4.13, 07:12
Frage ist nur; für welche Haut geeignet??? Ob fettige Haut oder trockene Gesichtshaut?
5
#3
9.4.13, 07:48
Diese Mischung täte jeder Haut gut.

Noch besser, wenn man auch vorher warme Kompresse macht, wie im Kosmetikstudio.
1
#4
9.4.13, 13:48
Ich find das Bild gut
5
#5
9.4.13, 18:48
Das Bild ist der Oberhammer, sehr witzig und total mutig davon ein Bild zu machen. Aber Eliii, du kannst das tragen. Voll niedlich. Und ich mein das wirklich ehrlich.
#6
9.4.13, 18:55
Wow, wie aus einer Kosmetikzeitschrift das Foto. Daumen hoch!
1
#7
11.4.13, 02:41
Dankeschön ihr lieben!!!! dachte, das foto sollte ein gesicht bekommen :-)))
-3
#8
12.4.13, 21:28
Liebe Elli!
Dein Tipp ist sicher ein sehr guter Tipp!
Ist sehr gut gemeint, aber ob das für jedermann gut sein kann, das ist eine große Frage!
Es gibt so viele verschiedene Hauttypen, da kann ich mir nicht vorstellen,
dass diese Maske für jede Haut gut ist.
1
#9
13.4.13, 03:37
@flamingo: danke aber ich weiss natürlich nicht ob es für JEDEN gut ist, habe ja nur 1 gesicht um es auszuprobieren :-P

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen