Tolles Shampoo gegen Schuppen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In der Apotheke gibt es eine tolle Serie gegen starke Schuppen:

La Roche Posay

Eine Flasche kostet zwar ca. 10 Euro, aber dafür ist man die Schuppen im Null Komma Nix los.

Es gibt davon Shampoo für verschiedenen Haarbedürfnisse sowie eine KERIUM KUR, die man dann ca. 1 mal wöchentlich anwendet.

ACHTUNG: Wie bei allen Shampoos gilt auch hier:
Zwischendurch auch mal ein anderes Shampoo, z.B. für fettige, trockene oder normale Haare verwenden, da das Schuppen-Shampoo sonst gar nicht mehr wirkt!

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Bernd
31.8.06, 12:00
versucht mal Waschnuss Shampoo genau so gut und viel günstiger. www.waschnuss-info.de
#2
9.10.06, 19:15
was kann man denn gegen fettige haare machen?
#3
12.6.07, 11:59
Ich hatte auch Schuppen und wirklich alles probiert. Selbst Shampoo aus der Apotheke und meinem Frisör haben nichts gebracht. Mehr oder weniger zufällig probierte ich dann mal das Anti-Schuppen-Shampoo aus dem ReWe von der Billig-Marke "Today". Und siehe da: Die Schuppen sind weg! Und das schon seit Monaten!! Kann ich also nur empfehlen.. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch so wie mir.
#4
5.10.07, 13:13
Den Tipp habe ich auch bekommen.Mir half aber eher das head and Shoulders classic.Will keine Werbung hier machen aber man muss glaube ich einfach dumm ausprobieren.Hat bei mir auch erst nach ca. 2 Wochen gewirkt.Tipp aber 1A ; - )
#5
13.12.07, 11:48
Hallo!

Wer noch nicht das richtige Schuppen Shampoo gefunden hat sollte mal
Elvital von L´Oreal probieren!
Auch Stiftung Wartentest bestätigt die beste Antischuppen-Wirkung, sogar besser als Head & Shoulders bei der Antischuppen Wirkung!

Christian
#6 Marie
12.5.09, 01:48
Ich denke, dass jedes Shampoo bei jedem Haar anders reagiert! Bei mir hilft H&S überhaupt nicht, da ich anscheinend kein Silikon im Haar vertrage.
#7
2.7.15, 13:14
Hallo Zusammen,

ich bin Apotheker und habe früher auch stark Schuppen gehabt. Habe dann selber was entwickelt und das Shampoo zur Marktreife gebracht. Wer interesse daran hat, kann auf die Homepage nie-mehr-schuppen.de gehen. Da sind Infos dazu und man kann es bestellen.....

Viel Erfolg

Jens-Henrik Pott, Apotheker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen