Tomaten-Paprika-Dip süß-scharf

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich liebe den Geschmack von Tomaten und rotem Paprika zu frisch gebratenem Fleisch oder Fisch. Irgendwann beim Experimentieren kam ich zu folgendem leckeren Ergebnis:

4 fruchtig reife Tomaten
2 rote Paprika
2 Lauchzwiebeln oder eine normale Zwiebel
Salz
ca. 100ml süße Chicken-Sauce aus dem Asia Laden

Alles in die Küchenmaschine oder mit dem Pürierstab zerkleinern - fertig ist der Mega-Dip

Das schmeckt so fruchtig-süß und durch die Chinasauce auch noch scharf und nach Knobi. Geniale Geschmackskombination - ehrlich!

Kann man auch gut zum Dippen für Taccos nehmen.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 knuffelzacht
13.5.10, 18:19
Bin zwar gerade etwa skeptisch, ob Tomate und Paprika geschmacklich zu der Chilisoße passen, werds aber wohl mal mit einer kleinen Menge probieren. Neugierig bin ich ja doch... ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen