Tonscherbe statt Duftstein

Wer keinen Duftstein daheim hat, aber seine Wohnung trotzdem beduften mag, kann einfach eine Tonscherbe (zum Beispiel von einem alten Tontopf) statt des Steins nehmen. Duftöl auf die Scherbe tropfen und unauffällig platzieren. Der Duft hält sich wochenlang, ohne penetrant oder aufdringlich zu werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leckerer Duft im Raum
Nächster Tipp
Potpourri aus Tee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Super Idee, ich habe vor kurzem die kleinen, niedlichen Tontöpfchen zum basteln gekauft.
Das müßte doch auch funzen.
Daumen hoch!
Ich habe sie alle: Duftöle, , Tonscherben bzw. Figuren, Schälchen, Wattebällchen, Orangen mit Nelken bespickt - alles probiert: Bei mir riecht nichts intensiv wie ich es gerne hätte........im Winter Orangen- und Zitronenschalen auf der Heizung...........WAS MACHE ICH FALSCH?!?!?!??!

Ich habe keine Probleme mit meinem Riechorgan, ich rieche sogar ausgesprochen gut...woran liegt es also?
probiere ich aus. der duft muß nur das hasenstreu von jake überdecken, der in meiner wohnung frei runläuft, da stubenrein.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!