Topfdeckel aus Edelstahl schützen

Topfdeckel aus Edelstahl schützen

Selten gebrauchte Topfdeckel aus Edelstahl schützen: Meine selten benutzten Edelstahldeckel waren öfter nicht mehr so blank, da ärgerte ich mich immer sehr drüber.

Man macht den Schrank oder die Schublade auf und die Deckel sehen betatscht aus,weil man ja mindestens 1x am Tag darin rumkramt.

Nun kam ich auf die Idee, die Deckel einfach in passende durchsichtige Plastiktüten zu packen.

So sehe ich die Größe auch gleich und durch die Verpackung bleibt alles blank/ sauber und ich spare Arbeit und Ärger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Edelstahl glänzt mit Essigreiniger
Nächster Tipp
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!