Tortenguss ohne Bläschen: Tortenguss mit Koch- oder Holzlöffel rühren

Tortenguss ohne Bläschen: Tortenguss mit Koch- oder Holzlöffel rühren

Zum Anrühren von Tortenguss besser einen Koch,- oder Holzlöffel nehmen. Mit dem Schneebesen schlägt man sich zu viele Luftbläschen. Der Tortenguss wird so bei Erkalten schön klar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frischen Spargel erkennen: 2 Stangen Spargel aneinander reiben
Nächster Tipp
Muffins einfüllen mit einer Gefrierüte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

STIMMT GENAU !!!!
Gut zu wissen. Danke!
Dankeschön, das werde ich mir merken, ich habe den Tortenguss immer mit dem Schneebesen gerührt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!