Trinkspiel: Circle of Dead

Trinkspiel: Circle of Dead

Man nehme ein Kartenspiel (32 Blatt), lege sie VERDECKT auf einen Tisch in Form eines Kreises. Jeder Spieler bekommt ein Glas, in das gleich viel rein passt, am besten ist 0,3l. Jeder Spieler zieht eine Karte.

7= 7 Schlücke
8= 8 Schlücke
9= 9 Schlücke
10= 10 Schlücke
Bei einem Buben darf man aufs WC und SONST NICHTS.
Bei einer Dame ist man Fragemeister: man sollte viele Fragen stellen, wenn aber einer die Frage beantwortet, muss er ein Glas auf Ex trinken.
Bei einem König muss man sich einen Trinkspruch ausdenken (z.B. Nich lang schnacken, Kopp inn Nacken!). Wer den Trinkspruch vergisst, muss dazu noch ein Glas auf Ex trinken.
Ass: ein Glas Exen

Wenn das Spiel angefangen hat, darf keiner mehr den Tisch verlassen, außer er hat einen Buben, dann darf er auf Toilette gehen, er muss aber eine Runde später wieder da sein, also beeilen.

Viel Spaß dabei, aber aufpassen, es kommt sehr plötzlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Falsches Wildschwein
Nächster Tipp
Laub clever verbrennen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

"man sollte viele Fragen stellen, wenn aber einer die Frage beantwortet, muss er ein Glas auf Ex trinken."

..? Meinst du wenn einer NICHT beantwortet?
der der die fragen stellt muss nicht trinken der die frage beantwortet muss trinken
Häääh??? und wenn er einfach nicht antwortet???

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!