Trinkspiel: Circle of Dead

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Kartenspiel (32 Blatt), lege sie VERDECKT auf einen Tisch in Form eines Kreises. Jeder Spieler bekommt ein Glas, in das gleich viel rein passt, am besten ist 0,3l. Jeder Spieler zieht eine Karte.

7= 7 Schlücke
8= 8 Schlücke
9= 9 Schlücke
10= 10 Schlücke
Bei einem Buben darf man aufs WC und SONST NICHTS.
bei einer Dame ist man Fragemeister: man sollte viele Fragen stellen, wenn aber einer die Frage beantwortet, muss er ein Glas auf Ex trinken.
Bei einem König muss man sich einen Trinkspruch ausdenken (z.B. Nich lang schnacken, Kopp inn Nacken!). Wer den Trinkspruch vergisst, muss dazu noch ein Glas auf Ex trinken.
Ass: ein Glas Exen

Wenn das Spiel angefangen hat, darf keiner mehr den Tisch verlassen, außer er hat einen Buben, dann darf er auf Toilette gehen, er muss aber eine Runde später wieder da sein, also beeilen.

Viel Spaß dabei, aber aufpassen, es kommt sehr plötzlich.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Undee
2.10.07, 00:15
"man sollte viele Fragen stellen, wenn aber einer die Frage beantwortet, muss er ein Glas auf Ex trinken."

..? Meinst du wenn einer NICHT beantwortet?
#2
6.10.07, 20:11
der der die fragen stellt muss nicht trinken der die frage beantwortet muss trinken
#3 Fragi
7.10.07, 00:50
Häääh??? und wenn er einfach nicht antwortet???
#4
24.10.07, 18:40
dann hat er glück man darf doch nicht antworten zu mindestens nicht den der die Dame hat!!!!!!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen