Trockner funktioniert nicht mehr richtig

Trockner funktioniert nicht mehr richtig

Unser Trockner hat nicht mehr so funktioniert, wie er sollte, konnte das Wasser nicht mehr in den Wassertank pumpen, und hat sich nach einer Umdrehung immer ausgeschaltet und hat angezeigt, dass der Tank voll ist.

Mein Mann hat an der Seite die Wand abgeschraubt und die Pumpe mal genauer unter die Lupe genommen ... und tatsächlich steckte dort ein Stück Plastik ... kaum war das Ding raus, funktionierte alles einwandfrei und ich dachte, ich muss mir schon wieder so ein teures Ding besorgen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Meine Verwendung einer Klemmstange
Nächster Tipp
Elastische Wäscheleine selbst herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Rasierklingen funktionieren länger
Rasierklingen funktionieren länger
3 6
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!