Tropical Badespaß

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was gibt es schöneres bei diesem norddeutschen Schietwetter, als ein Bad der besonderen Art zu nehmen. Nach dem Bad fühlt Frau sich wie nach einem Mini-Spa-Urlaub.

Den Saft einer Apfelsine und einer Grapefruit mit 500 g Magerquark verrühren und in das warme Wasser geben. Der Quark pflegt, die Zitrusdüfte geben einen herrlichen Duft ab. Dazu genehmigt Frau sich ein Gläschen Sekt bei Kerzenschein, mit einem spannenden Buch.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Die_Nachtelfe
28.1.12, 23:58
Wuerde das ganze glaub noch mit etwas Kokosmilch oder so aufpepen, aber ansonsten klingt das fuer mich schon richtig toll.
#2
29.1.12, 07:10
@Die_Nachtelfe: jo, nette Idee, prima
#3 Cally
29.1.12, 10:15
...ginge auch ein spannender Mann?
3
#4
29.1.12, 10:50
@Cally: abba sischa, mach es wie Kleopatra, bade in Eselsmilch. Dazu gießt Du nen Liter Milch ins Badewasser und nimmst nen spannenden Esel mit hinein, viel Spaß, grins.
#5 Cally
29.1.12, 14:25
@100wasser:

*Thihi*... Aufpassen, Misandrie kann hier durchaus bestraft werden - Bernhard ist ja schließlich auch nur ein Mann... *lol*
2
#6
20.3.12, 01:44
Wellness Oase... viele tropisch aussehende Pflanzen ins Badezimmer packen,
Reggae Musik im Hintergrund spielen lassen, Badeöl mit Cocosnuß-Jasmin- oder Gewürzedurft ins Wasser kippen ... und ab im heimischen Urlaub abtauchen. Ach ja, cool aussehender Partner könnte dann noch in Bade-
shorts den Cocktail am Wannenrand servieren

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen