Tsunami

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:

Zubereitung

Mekong Whisky (kriegt man im Asia-Shop) und Lipovitan Konzentrat (falls nicht zur Hand, tut es auch Red Bull oder ein vergleichbares Energiekonzentrat mit pappsüßem Gummibärengeschmack) zusammenmixen, je nach Geschmack und Gottvertrauen zwischen 50:50 und 80:20 (80% Mekongwhisky natürlich!) und genießen.

Achtung: nicht ungefährlich, da es das Bewusstsein ausknipst, auf Körper und Mundwerk jedoch eher anregend wirkt, d.h. das Hirn ist tot, der Rest springt planlos herum und gibt unartikulierte Laute von sich.

Von
Eingestellt am


10 Kommentare


#1
29.5.06, 11:57
ja toll das kann mein mann auch so
#2
29.5.06, 17:13
Vielleicht solltest du dann gleich noch die Telfonnummer des Rettungsdienstes dazuschreiben. oder den tipp geben, das jeder der das Zeug trinkt sich vorher schon mal nach dem Weg in Krankenhaus erkundigt!
1
#3 Icki
29.5.06, 19:00
Geschmackloser Name
#4 Jörnfried
30.5.06, 18:03
Sehr makaber!! Soll das lustig sein oder was?
#5 deine Lachmuskel
4.9.06, 16:26
@jörnfried
Na, mein Lieber!
Heute besser drauf oder noch immer nichts getrunken?
#6 b00tb0y
3.10.06, 23:22
Warum nenn man dat Zeug ned einfach Whisky-Energie?
Ist auch nur heftig (zumindest für manche) aufgrund der Menge Zucker die enthalten ist
#7
4.10.06, 22:05
find den name total geschmacklos!!
hekktor,hast wohl einiges davon getrunken(hirn ist tot)..
#8 Moonwolf
30.12.06, 13:04
Also sich über den Namen aufregen ist wieder mal typisch Deutsch *gähn* ... würd das Gesöff "Wirbelsturm" heißen, welche auch jedes Jahr hunderte Tote bringt, würde kein Schwein was sagen. Und Tsunami dehalb weil das gewaltige Phenomen nun mal typisch Asiatisch ist (Mehkong).
#9 tow
19.1.07, 13:36
quasi vodka-redbull, nix neues
#10 Mr.Bla
20.2.08, 10:53
Jo das liegt daran das Alkohol müde und der Energydrink wieder wach macht ;)
Das heißt man müsste normaler weiße total überreagieren xD

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen