Tücher aufbewahren

Tücher aufbewahren

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leere Klorollen eignen sich hervorragend, um damit Ordnung in das Tücherchaos zu bringen. Gleichzeitig ist das eine schöne Bastelarbeit mit Kindern an einem verregneten Tag:

Die leere Klorolle kann bemalt werden oder – wie ich es gemacht habe – mit Folie (oder schönen Geschenkpapierresten) beklebt werden (meine Kinder sind zum Basteln mit mir schon zu "erwachsen"…)

Jetzt einfach ein Band durch die Rolle ziehen, ein Wollfaden reicht auch. Dann kann man das Tuch oder einen dünnen Schal durch die Rolle ziehen und das Ganze im Schrank oder an einem Haken aufhängen.

Schon hat man seine Tücher übersichtlich und ohne Knicke geordnet.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
9.8.12, 11:11
Oh, ich bräuchte dann ungefähr 50 Klorollen *ups*
2
#2 Donnna
9.8.12, 11:54
und ich 70 ;-)
dann erübrigt sich wenigstens andere zimmer/wohnungsdeko .....
#3
9.8.12, 22:56
doch kann ich mir vorstellen
1
#4
12.8.12, 19:00
finde die idee nicht schlecht aber bei mehr tüchern nimmt es zuviel platz weg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen