Tür als Stauraum nutzen

Tür als Stauraum nutzen

Da meine Küchenschränke nicht viel Stauraum haben, suche ich stets nach kreativen Möglichkeiten, dezent mehr Stauraum zu schaffen.  

Neben meiner Küche ist der Eingang zum Keller.Die Kellertür bleibt üblicherweise zu. Daher kann ich die andere Seite der Tür nutzen, um seltener benutzte Gewürze und Küchenutensilien aufzubewahren.

Dazu habe ich ein Organisationssystem mit Taschen an der Tür angebracht (normal für Schuhe gedacht), wo ich jetzt diese Dinge unterbringe.  Da die Taschen durchsichtig sind, kann ich direkt erkennen, was sich wo befindet.

Das gleiche System nutze ich im Kinderzimmer, um die tausenderlei Schätze meines Sohnes unterzubringen.

Diesen "Türanhänger" gibt es übrigens im Internet zu finden - auch in Deutschland. :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Halsketten auf Hosenbügel hängen
Nächster Tipp
Gummiringe griffbereit haben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Keine schlechte Idee! Ich habe solch ein System bei uns an der Badezimmertür hängen. Dort bewahre ich kleine Kosmetikproben und Tuben und Döschen und andere Badartikel auf.
sehr guter Tipp
Gute Idee,aber es versaubt auch sehr schnell alles.Wäre nichts für mich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!