Tür- oder Wandbild "Welcome" selber machen

Tür- oder Wandbild "Welcome" selber machen
2

Mit wenig viel machen: anstatt einen Türkranz, mal ein schönes Tür- oder Wandbild aus Reißzwecken aufhängen.

Ich habe eine alte mittelgroße Leinwand mit einem schwarzen Stoff (kaputtes Shirt) überzogen und hinten an der Rückwand festgetackert. 

Auch interessant:
Individuelles und außergewöhnliches Wandbild selbst herstellenIndividuelles und außergewöhnliches Wandbild selbst herstellen
Acrylmalerei: Wandbild Metropole bei NachtAcrylmalerei: Wandbild Metropole bei Nacht

Dann habe ich mir ganz leicht mit einem weißen Stift auf den Stoff die Buchstaben aufgezeichnet und anschließend mit den goldenen Reißzwecken schön abgesteckt. 

Aus einer alten Dekoblume habe ich einige Blätter abgeschnitten, mit den Reißzwecken einen Kreis gesteckt und die Blätter damit befestigt.

Mit einer Leinwand, etwas Stoff und Reißzwecken zaubert man ein schönes Türbild oder auch für den Flur, dass es so nicht zu kaufen gibt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Küchenkunst - selbstgemachtes Bild
Nächster Tipp
Idee für ein Fotoalbum
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Individuelles und außergewöhnliches Wandbild selbst herstellen
Individuelles und außergewöhnliches Wandbild selbst herstellen
24 21
Acrylmalerei: Wandbild Metropole bei Nacht
Acrylmalerei: Wandbild Metropole bei Nacht
36 17
Wandbild fürs Kinderzimmer: Vulkanbild
Wandbild fürs Kinderzimmer: Vulkanbild
26 10
Puzzleteile als Rahmen für ein Wandbild
Puzzleteile als Rahmen für ein Wandbild
12 12
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!