Türkantenschoner an der Garagenwand

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit doppelseitigem Klebend ein altes Nackenpolster, was normalerweise in der Badewanne hängt, an die Garagenwand kleben.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Ludwig
29.3.10, 08:38
... warum denn das???
#2 kati
29.3.10, 08:51
Ludwig, wenn die Garage schmal ist, dann kann es passieren, dass man beim Aussteigen mit der Autotür an die Wand kommt. Wir hatten an unsere Garagenwand Schaumstoffstreifen geklebt auch mit doppelseitigem Klebeband.

Der Tipp ist schon ok und gut.
#3
29.3.10, 08:58
Sowas gab es sogar schon fertig zu kaufen bei Lidl. Die Männer meinten natürlich das wäre ein Frauenartikel:) Von wegen schlechter einparken und so...
#4 Ludwig
29.3.10, 12:18
... die Erklärung hätte besser sein können, außerdem gibts im KfZ-Zubehörhandel, oder -Regel Plastikteile für die Türkante, wo auch nebenan geparkte Fahrzeuge geschont werden...
#5
29.3.10, 13:05
@Ludwig: Die Überschrift des Tipps ist wohl die Erklärung.
#6 teutonicos
31.3.10, 05:21
Ein Stück Styropor tuts auch.
#7
31.3.10, 23:02
Ein Mann fragt warum, eine Frau hat es sofort begriffen :-) Was sagt uns das jetzt?
#8
2.4.10, 19:31
:) Mein Auto hat weniger Kratzer und Dellen als das meines Mannes! Ich park auch besser ein!
#9 sportster
16.6.10, 21:51
noch besser geht es, wenn man sich aus dem Baumarkt ein kleines Stück geschäumte Rohrummantelung (für die Isolation von Heizungsrohren) besorgt oder auf nem Neubau gucken geht, ob da ein Rest rumliegt
#10 Grauhaar
24.2.11, 16:00
Oder man befestigt ein Stück Teppichrest an der Wand.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen