Türkranz aus Eiskristallen (Kunststoffdeko)

Türkranz aus Eiskristallen (Kunststoffdeko)
2

In diesem Jahr habe ich endlich einmal meine Weihnachtssachen durchgesehen, die sich so in Jahrzehnten angesammelt haben und teilweise auch “vererbt” wurden. Dabei fielen mir einige Kunststoff Eiskristalle in die Hände, die teilweise mal mehr mal weniger beschädigt waren.

Da ich nur schwer etwas entsorgen kann und gerne mal ein paar Jahre darüber nachdenke, was ich damit machen könnte, fiel mir nun diese Idee in die Hände: Ein Tür-, Wand- oder Fensterkranz!

Dazu wird fächerartig abwechselnd aus kleinen und großen Schneekristallen ein Kreis in Wunschgröße gebildet. Jeder Eiskristall wird auf den nächsten geklebt.

Diese Kristalle bekommt man sehr günstig in Euroläden und es braucht nicht viele, um den Kranz nachzuarbeiten.

Noch eine Schleife oder ein Dekoband zum Aufhängen anbringen und einen schönen Platz suchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
Nächster Tipp
Besteckhalter Nikolaus
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mein Frühlings-Türkranz trotzt dem Winter!
Mein Frühlings-Türkranz trotzt dem Winter!
8 10
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!