Tütensuppen schmackhaft machen

Jetzt bewerten:

Tütensuppen sind schon recht eklig.

Aber wenn Ihr z.B. eine Tomate würfelt und kurz mitkocht und/oder Petersilie hinzugebt, hebt es die Suppe auf ein erträgliches Niveau. Man kann auch etwas Lauch schneiden und reingeben. Der absolute Heber ist ein Ei, das wird in die Suppe geschlagen und mit einem Schneebesen verrührt.

Generell sei hier behauptet, dass sich aus fast jedem Fertiggericht durch Zufügen von etwas frischem Gemüse, etwas Essbares gestalten lässt.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
3.9.04, 15:28
Gerade Tomatensuppe schmeckt super mit viel frischem Basilikum.
1
#2 Uli
2.4.05, 18:03
ich mag Tütensoßen...
die sind einfach geil,
gehen schnell .. und so! weißte.. wenn man in eile und in stress so ist einfach dat tütchen aufmachen und ins hot water geben. uzmrühren Nüdelchen machen drauf kippen wa, und fertig iset.

Lecker,Schnell und jut!
wer's net macht ist dumm wie Tomaten.
#3 Sabbi
2.4.05, 18:08
Nudeln mit Hackfleisch

Hallo! ich heiße Sabine. ich koche sehr gerne. und heute möchte ich euch ein gericht zeigen,das ich sehr lecker finde. mein mann sagt auch das es ihm schmeckt (weiß natürlich nicht ob das stimmt) naja jedenfalls sagen meine kinder,meine tanten und meine oma's es ist sehr lecker und wollen das Rezept haben! meint ihr das machen die nur aus Höffilchkeitsgründen?.. naja ich weiß nicht. will ja auch nicht entäusscht werden.

Hier mein Gericht:
Nudeln mit Hackfleisch:

hollt eure Karre raus und kauft euch ein kilo hackfleisch.. dann holt ihr euch nudeln ( am besten wär es im ALDI .. da sind se billig aber gut! ) dann braucht ihr noch Pfeffer und Salz. dann alles zusammen mischen. Frische Kräuter im Garten zupfen ( aber bitte nicht ins Beet treten ) und Knoblauch wer auch nicht schlecht,Dann braucht ihr noch Tomaten,ja genau. Aber bitte keine grünen ( die sind nicht gut für den Magen sagt meine oma) also nimmt orange oder rote... ne!
so kleine Zwiebelchen kleinhacken knoblauch,Balsilikum und... Pfeffer ne darein tun und nudeln mit soße mixen. LEGGA!
das gericht habe ich zu weihnachten gemacht. waren 6 Personen da und alle wollen das rezept, du auch???
-1
#4 Rolli
2.4.05, 18:14
meine rolligen roll tippsis
ich bin ein bisschen schwul,
aber ich esse auch gerne!
auch schwule brauchen etwas zu beißen.ich nimm dann immer die kleeenen Dippsis von Maggi KOch rezepter.. ich muss sagen die schmecken besser als bei mutti.

Meine tippsis:
beim Kochen sollte man erst mal überlegen was man eigentlich kochen will.wenn man sich entschloßen hat etwas zu kochen kocht man einfach nach lust und laune! aber wenn man jetzt keinen Appetit auf Sahne Sößchen Hackröllchen hat,kann es es leider nicht verstehen. es ist mein aller rolli liebetes Rollaniges Tippsis rezept von MAGGIE koch studio die mit dem gewissen Glasch Tasch. Ich habe eine Tasche mit rosa roten roligen Schweinchen.

Heut koch ich roladige Hackröllschen

1kg schweinefleisch,
( habt ihr ein lebendiges schwein zu hause schmeckt es ja besser frisch-.- also alles was man frisch macht ist gesund.
dann brauchste noch en bissle
tippsis Soßentüttchen und ab in den Ofen!

Guten Apetitt sag ich da!
Rinderfleisch hoch lebe das Schweinige Rollige Hackfleisch
-1
#5 Fellin
2.4.05, 18:20
ich habe die besten kochtipps.
holt eure karre aus dem schuben und holt ein bisschen hackfleisch,
roh schmeckt es am besten.
#6
10.6.05, 22:37
suuuper tip: in eine ganz banale tuetensuppe (fleischbruehe mit nudeln oder fruehlingssuppe oder so was) einfach einen schuss sahne reinkippen (oder milch geht auch) - fuer ordentliche koeche natuerlich creme fraiche aber ganz ehrlich- milch tuts auch fuer den guten junggesellen, und es schmeckt soooo viel besser!!
#7 Patrik
8.7.05, 21:58
Womit der Sinn eines "Fertiggerichts" zunichte gemacht ist ;)
#8
3.9.13, 13:25
Mit Tomaten habe ich auch noch nicht probiert, gute Idee.
Möhren quer mit dem Sparschäler zu dünnen Scheibchen in die Suppe schneiden, brauchen genau so lange wie die Nüdelchen. Wenn man zusätzlich noch 5 tiefe Einkerbungen senkrecht in die Möhre schneidet bekommt man kleine Möhrenblümchen beim Schneiden mit dem Sparschäler. .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen