Turkish Pepper

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein paar Lakritze-Pastillen in einer Flasche Wodka auflösen (lang und gut schüttlen!) In Schnapsgläsern servieren... wärmt ganz schön und haut tierisch rein :-)

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Icki:-)
25.1.06, 17:22
Kannst du ein ungefähres Verhältnis angeben? Ich mein, klar, mit ein bisschen Übung findet man seine Lieblingsmischung, aber ich hätte gerne ein Verhältnis, von dem aus ich auf die Suche nach meinem persönlichen Geschmack gehen kann:-)
#2 malin
4.2.06, 19:19
ja, ich kenn das aus schweden...bei ikea gibts solche pastillen und wenn man davon die ganze packung nimmt, müsste das reichen
#3 rosetti
24.3.06, 16:20
ist wirklich ein leckeres ding;)habe gerade eine neue flasche angesetzt - diesmal mit doppelwacholder und sallos explosiv - mag wodka nicht so gern - wo bekommt man eigentlich die originaklen turkish pepper bonbons??
1
#4
14.5.06, 23:37
jo also ich kenne dieses zeug als "schwarze sau" aber die lakritzbonbons sollten "türkisch Pfeffer" sein dat stimmt schon da die sich am besten auflösen und auch gut geschmack abgeben...davon kannste echt richtig viel trinken,man schmeckt den alk nich und is superlecker...naja nachgeschmack ein bisschen wie von pernod
#5 jayjay
18.1.07, 18:41
eine Flasche Wodka (0,7) und 4 tüten Türkisch Pfeffer wer das verhältniss wissen will
Dauer 2-3 tage, wen sie zerkleiner wurden gehts schneller
#6 Frank
24.2.07, 10:17
Ich denke, 200 Gramm reichen völlig aus um sich ein Gesöff aller erster Güte zu proschen. Sallos - Explosiv sind allerdings intensiver im Geschmack und auch etwas schärfer im Abgang. auch Hiervon 200 Gramm auf 1 Flasche. ABER VORSICHT -- es jagt bei vielen den Blutdruck hoch wie ´ne Rakete. (Wenn man zuviel davon trinkt)
#7 Peppertowner
28.3.07, 19:19
Hat schon mal einer Wodka mit Chili oder Knoblauch angesetzt.
Echt krass.
#8 Andy D.
3.7.08, 21:35
Hallo,wir haben versucht sie bei Ikea zu bekommen.Aber dort gab es sie nicht.
Ein Bekannter hat sie dann jetzt bei Ratio (Grossmarkt) bekommen.
#9 leser112122
25.12.09, 15:34
42 bonbons af eine flasche vodka
#10
17.2.14, 22:29
genau... das ist schwarze sau... lecker
#11
2.10.14, 18:24
@#4: Die Wirkung ist aber verheerend :)(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen