Tussentrunk für ca. 2,5 Liter

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eignet sich hervorragend als Partyschnaps, da er kaum nach Alkohol schmeckt und auch nur 13 % Alkohol hat. Wird sehr gerne von Frauen aber auch von Männern getrunken.

Zutaten:
1 Liter Maracujasaft (man kann auch Kirschsaft nehmen)
600 ml Korn
200 ml weißer Rum
400 ml Sahne
4 Becher à 250g Bauer-Joghurt Pfirsich-Maracuja (bei Verwendung von Kirschsaft 4 Becher Kirschjoghurt)
300 g Zucker
4 Tüten Vanillezucker

Zubereitung:
Alle Zutaten miteinander vermischen, in Flaschen füllen und kühl stellen. Da der Trunk höchstens eine Woche haltbar ist, bitte zügig trinken.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare


#1
11.8.05, 21:52
kenn ich, kenn ich *grins* ist superlecker, macht aber leider sehr schnell "satt"...
#2
11.8.05, 22:16
Ist schon bekannt.
#3
12.8.05, 12:24
geil, was zum Tussenaufmachen
#4 Reimund
13.8.05, 17:16
#5 Tanja
16.8.05, 00:50
Wenn sie vom Kotzen nach dem Zeug eh schon halb ohnmächtig sind, haben sie vermutlich keinen eigenen Willen mehr. ;)
#6
16.8.05, 12:46
"bevor ich noch was von der Plörre trinken muss - lass uns ins Bett gehn"
#7
21.8.05, 17:01
Lecker...*gg*
#8
29.8.05, 14:45
Tanja bringt ja immer die "dollsten" Kommentare. Wo sind Deine veröffentlichen Rezeptideen? Auf der Seite kann man sich ja dann auch mal richtig auslassen.
#9
8.9.05, 10:42
super leckeres Rezept;hat alle überzeugt, die sonst nur Polar trinken.
#10 woolle1
22.7.06, 11:31
Das ist das Mittel gegen die Rentnerschwemme

Rezept kommentieren

Emojis einfügen