Ü-Eier Figuren leicht zu finden - mit einem Magnet

Ü-Eier Figuren leicht zu finden - mit einem Magnet

Die neuesten Serien in den Überraschungseier (wie z. B. die Fußballer) sind alle mit einem Magneten ausgestattet. Wenn man also in den Supermarkt geht, nimmt man sich einfach einen möglichst starken Magneten mit und fährt über die Eier, wenn welche leicht angezogen werden, hat man eine Figur gefunden. Man sollte vielleicht noch drauf achten, dass die Verkäufer in dem Moment wegschauen ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kloschüssel mit Whisky reinigen
Nächster Tipp
Werbeschreiben VI - Ganz professsionell
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ich kenne das mit wiegen.
Sollte etwas schwerder sein.
Ach was! Warum haben die denn einen Magneten drinnen? Guter Tipp jedenfalls, danke :)

(und warum im Text richtig "mit einem MagnetEN" und in der Überschrift falsch? ;) )
Den Schiedsrichter, Linienrichter und Sanitäter bekommste damit aber nicht.
Aber auch damit kannste dann ja einige Eier ausschließen...die mit dem Magneten, die nehme ich dann nicht.
Übrigens: habe gerade einen Linienrichter für 4,80 Euro bei Ebay versteigert, hatte ihn doppelt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!