Mit einem Magneten die enthaltenen Figuren leichter finden.

Ü-Eier Figuren leicht zu finden - mit einem Magnet

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die neuesten Serien in den Überraschungseier (wie z. B. die Fußballer) sind alle mit einem Magneten ausgestattet. Wenn man also in den Supermarkt geht, nimmt man sich einfach einen möglichst starken Magneten mit und fährt über die Eier, wenn welche leicht angezogen werden, hat man eine Figur gefunden. Man sollte vielleicht noch drauf achten, dass die Verkäufer in dem Moment wegschauen ;-)


Eingestellt am

12 Kommentare


#1
19.3.06, 12:16
Ich kenne das mit wiegen.
Sollte etwas schwerder sein.
#2
19.3.06, 12:40
Ach was! Warum haben die denn einen Magneten drinnen? Guter Tipp jedenfalls, danke :)

(und warum im Text richtig "mit einem MagnetEN" und in der Überschrift falsch? ;) )
#3 Petra
19.3.06, 15:47
Den Schiedsrichter, Linienrichter und Sanitäter bekommste damit aber nicht.
Aber auch damit kannste dann ja einige Eier ausschließen...die mit dem Magneten, die nehme ich dann nicht.
Übrigens: habe gerade einen Linienrichter für 4,80 Euro bei Ebay versteigert, hatte ihn doppelt.
#4 Simon
20.3.06, 16:35
soso...
also, früher, als es noch die guten alten plastikfiguren gab, galt folgende regel beim wiegen:

28g -> Puzzle oder ähnliches
32g -> Zusammenbaufigur
>36g -> Figur oder Zusammenbaufigur mit schwungrad
#5 der Ü-EI-Fetischist
21.3.06, 16:06
hallo ich hab ein problem... ich hab ca 250 ü-eier figuren als sets samt beipackzettel, magikcodes und noch ein paar einzelne stücke. wisst ihr wo man die dinger los bekommt ausser bei boah ey, da ich meine samlung auflöse. die sammlung ist vom jahre 1990 - 2005. bitte um hilfe!!! meine email ist tbc-clan@t-online.de
#6 sven
26.3.06, 16:21
hey ihr 2!!
hab euch heute morgen im TV gesehen!! bei sat1^^
der trick is echt cool! hat funktioniert!
#7 A.P. McMurphy
4.4.06, 19:27
geht noch besser, weil unauffälliger, mit einem kleinen (billigen) ohne Dämpfung; wenn die Nadel ausschlägt ist der Inhalt mit Sicherheit magnetisch
#8
6.4.06, 00:52
Spitzentipp. Funktioniert perfekt.Man sollte jedoch den Magnet nicht mit der Karte fürs Parkhaus in einer Hosentasche haben.Der Magnet zerschießt die Karte und man kommt sehr schwer aus dem Parkhaus
#9 Lissy
6.4.06, 19:00
der Tipp ist echt geil =)
#10 papi
9.4.06, 15:47
Kennt ihr das schon?
#11
10.4.06, 22:19
Man kann sich ja eine ganze Palette in den Wagen legen und damit im Laden spazierenfahren, währenddessen unauffällig die Eier aussortieren und schließlich die Palette wieder zurücklegen.
Dabei sollte man laut, so daß es jeder hören kann, zu sich selbst sagen: "Herrjeh, ich hab ja viel zuwenig Geld mit. So ein Pech!
Da laß ich am besten ein paar Eier hier."
#12 Da_Bratzo
25.6.06, 20:41
xD de is gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen