Umweltfreundliches Waschen

Umweltfreundliches Waschen

Wusstet ihr, dass man mit Efeu waschen kann? Ich habe es ausprobiert und es funktioniert!

Einfach Efeublätter einsammeln (ich habe sie klein gezupft), in ein Wäschesäckchen packen und direkt in die Trommel werfen. Ich konnte damit sogar hartnäckige Flecken entfernen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
5 Waschmittel Lifehacks
Nächster Tipp
Flüssiges Waschmittel selbst herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!