Umzugskisten für Lau III

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Genau wie Altersheime diese Windelkartons haben, haben Dialysen und Krankenhaeuser so Kartons von den Moltex-Unterlagen und Blutschlauchsystemen. Die eignen sich auch gut für Umzeuge, allerdings meist eher für leichte Sachen, je nachdem von welcher Firma die sind.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 -Eddy
31.1.09, 10:48
Genau so bin ich umgezogen. Kartons von den Altenheimen, Kranken häuser und nicht zu vergessen Bannanenkisten aus dem Lidl. Es klappte alles Wunderbar. Man muss nur etwas weniger von denSchweren Sachen nehmen (auch der Rücken dankt es) und man is ruck zuck fertig. Die lassn sich super in einem LKW stappeln.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
#2 Bino
2.2.09, 19:49
Den Tip hört man immer wieder. Die halten aber nix aus.
Wir sind fast ausschließlich mit super stabilen und stapelbaren Obstkisten (vom Bio-Markt!) umgezogen. Da gibt's nicht nur die kleinen, sondern auch große (Bananen...).
#3 Tobias
11.2.09, 14:46
Der Tipp is super, kenne den auch und die kisten halten ne menge aus, vor allem die aus dem op, wer schon mal o ne originalkiste gehoben hat weiß, wie schwer die dinger sind, die kisten von den inkontinenzunterlagen halten dagegen nich so viel aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen