Umzugskisten für Lau III

Genau wie Altersheime diese Windelkartons haben, haben Dialysen und Krankenhaeuser so Kartons von den Moltex-Unterlagen und Blutschlauchsystemen. Die eignen sich auch gut für Umzeuge, allerdings meist eher für leichte Sachen, je nachdem von welcher Firma die sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sachen in Kartons wiederfinden
Nächster Tipp
Keine Renovierung beim Auszug
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Umzugskisten für lau II
Umzugskisten für lau II
23 6
Reiseführer für viele - für lau
5 4
3 Kommentare

Genau so bin ich umgezogen. Kartons von den Altenheimen, Kranken häuser und nicht zu vergessen Bannanenkisten aus dem Lidl. Es klappte alles Wunderbar. Man muss nur etwas weniger von denSchweren Sachen nehmen (auch der Rücken dankt es) und man is ruck zuck fertig. Die lassn sich super in einem LKW stappeln.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Den Tip hört man immer wieder. Die halten aber nix aus.
Wir sind fast ausschließlich mit super stabilen und stapelbaren Obstkisten (vom Bio-Markt!) umgezogen. Da gibt's nicht nur die kleinen, sondern auch große (Bananen...).
Der Tipp is super, kenne den auch und die kisten halten ne menge aus, vor allem die aus dem op, wer schon mal o ne originalkiste gehoben hat weiß, wie schwer die dinger sind, die kisten von den inkontinenzunterlagen halten dagegen nich so viel aus.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!